1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Keine Sorge, auch nicht bei allen Dezember-Kündigern. Mir wurde es heute jedenfalls auch nicht angeboten.

    Das macht mir Hoffnung, dass ich auch noch eine Chance habe. Mein Verdacht war nämlich, dass sie mir das Weihnachtsangebot nicht geben, weil ich ebenfalls auf meinen Namen schon das VP-Angebot vorsorglich abgeschlossen hab. :)

    Da sind sie aber echt selbst dran schuld. Wenn die nicht so einen Zirkus veranstalten würden, würden die Leute auch nicht anderweitig buchen und dann widerrufen...
     
  2. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    habe als September-Verlängerer jetzt auch mal angerufen und gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe im Rahmen der aktuellen Aktion
    die Feeds dazu zubekommen !
    Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem CCA der sich auch alles angeschaut hat und mir andeutete das wohl momentan viele Anfragen in
    dieser von Verlängerern der letzten Monate kommen.
    Nach Rücksprache mit der "Abo-Abteilung" musste er allerdings mitteilen das meine Verlängerung schon zu lange zurückliegen würde um noch von dieser
    Aktion zu profitieren ...

    Tja ... der frühe Vogel kriegt halt nicht immer den Wurm ... halt die übliche 2 oder Mehrklassengesellschaft von Sky ...

    Grüße
    Uwe
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-12-a-444.html#post6290260

    hier dann auch für dich nochmal die Anleitung, wie man in seinem Kundencenter seine Daten findet.
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Siehe oben
     
  5. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @HenktheTenk

    den Beitrag von dir hatte ich wohl schon gelesen gehabt !

    Allerdings sind in diesem 39,90 € /24 Monatsabo nicht die Sport/Bundesliga HD 3-10/11 dabei, zumindestens geht dies daraus nicht hervor !?

    Grüße
    Uwe
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Doch das sind sie. Jedenfalls bei mir. Allerdings richtete ich meine Anfrage direkt an die GL und nicht an den Kundenservice.
     
  7. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hi,

    das habe ich jetzt auch mal gemacht ! Mal schauen was dabei rumkommt !

    Grüße
    Uwe
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Die jetzt neu genannten "Feeds" sind nichts anderes, als die schon seit 08/13 gebenden:
    - "Bundesliga HD 3 bis 11",
    - "Sport HD 3 bis 10",
    - "Sport US HD1" und
    - "Eurosport360 HD 1 bis 9".
    Zum "normalen" Sky Abo gibt es immer nur "Bundesliga HD 1 und 2", "Sport HD 1 und 2".
    Wenn Du alle "Feeds" haben willst brauchst Du ein:
    - Sky Voll-Abo, ab 44,90€ oder
    - ein vente-prevee Abo (*) läuft noch bis morgen, ab 24,90 oder
    - einen CCA, der Dir über eine Rückholaktion das Abo zu einen günstigeren Preis verkauft.

    (*) = https://secure.de.vente-privee.com/vp4/Login/Login.aspx?ReturnUrl=%2fvp4%2fHome%2fDefault.aspx

    Viel Glück :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  9. Cello83

    Cello83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nachdem ich Dienstag schon mal bei Sky angerufen hatte und nur 36,90 für komplett light geboten wurden, hab ich eben erneut angerufen und gefragt ob schon was besseres vorliegt :eek: Es stand wohl im PC das ich grad erst 48h davor angerufen hab...sei es drum.

    Hab jetzt jedenfalls die 34,90 plus 14 Euro ZK bekommen :winken: 23 Monate + x. Alle Feeds und Sky Go dabei :) TVD wohl nicht, aber das ist mir egal.
    Die Dame sagte ich soll das aber nicht weiter sagen... :LOL:

    Alt: Sky komplett 34,90 Euro+14 Euro ZK
    Neu: Sky komplett (Weihnachtsangebot) 34,90 Euro+14 Euro ALL IN
    :love:

    Glücklich und zufrieden.

    Danke an das Forum. Werde weiterhin fleißig mitlesen was sich die nächsten Monate so tut.

    Beste Grüße
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn die Dame hier mitliest, nimmt sie dir die Feeds und SkyGo wieder weg, weil du es ausgeplaudert hast. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.