1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Ganz ehrlich, das kann doch nicht der Sinn sein mehrere 100 € für einen TV auszugeben und dann doch wieder manuell zu verkabeln. Dazu noch die meist beschissene Anpassung mit dem Bildformat. Das war bei Lovefilm schon großer Mist. Dann die ständigen Qualitätswechsel, der schlechte Ton und alles weitere.

    Ne ne lasst mal gut sein.
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Snap by sky ..

    Das Serienangebot ist aber wirklich sehr reizvoll, dass muss ich zugeben.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Snap by sky ..

    also mich reizt schon 24.. alle 8 staffeln...
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Snap by sky ..

    Ich habe mir jetzt alte Filme aus den späten 60er angeschaut,alle in HD!
    Beeindruckend,einfach Spitze!Bin kein Skybefürworter,aber da muss ich mal ein Kompliment aussprechen.Phantastisches Bild:winken:
    Für einen Stream,echt klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  5. Sebham

    Sebham Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Snap by sky ..

    Wird man Snap mal irgendwann über den Sky Receiver anrufen können? Das Teil hat doch eine LAN Steckplatz, der im Moment noch brach liegt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Da es keine Antwort dazu gibt, kann man diese nicht seriös beantworten. ;)

    Der LAN-Steckplatz ist aktiv. Man kann darüber Filme via Sky Select auf Sky Anytime bestellen. -> http://www.sky.de/web/cms/de/select-direktbestellung.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  7. Sebham

    Sebham Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Snap by sky ..

    Wieder was Neues gelernt. Beobachten wir das Ganze also erstmal in aller Ruhe.
     
  8. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Snap by sky ..

    Ich bekomme auf meinem IPad Mini keinen Film zum laufen. Trotz aktivem Snap Account. Hat noch jemand das Problem?
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Snap by sky ..

    Nein, dass wird man bei Snap nicht können. Dafür wird aber in 2014 Catch Up TV ähnlich wie bei Sky UK bei uns kommen. Schaut dort mal auf sky.com Dann wisst ihr was ich meine.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Sollte es kommen, da benötigt man sicherlich auch leistungsfähigere Sky+ Receiver. In UK gibt es nun neue Sky+ Receiver (Sky+HD Box - Find Out More About Sky Plus HD Box | Sky Products).