1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Ok danke, aktiviert habe ich es vor ner guten halben Std.
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Das ist so nicht ganz richtig.
    Die 8,99 Euro bei Maxdome sind nur als "Basis-Preis" gedacht. Für viele Filme muss man extra zahlen, und das macht für mich Maxdome zu dem teuersten Anbieter.
    Sky hat sich in die Mitte platziert.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Das ist halt das wenn man auf den Stand von was weiß ich ist. ;) O-Ton interessiert mich nicht (auch wenn Lovefilm ausgesuchte Serien in O-Ton hat), und die Bildqualität (ich weiß ja nicht was Du für Standards setzt) ist doch nicht schlecht, auch nicht bei den HD-Sachen.
     
  4. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Snap by sky ..

    Kann trotz aktiven Sky Snap Account keine Filme abrufen. Hat jemand auch das Problem? Aristocats und Oben wurden angetestet, bei beiden Filmen kommt die Fehlermeldung, dass mit Hochdruck an der Problembeseitigung gearbeitet wird. Es geht schon verheißungsvoll los.
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Snap by sky ..

    Maxdome kostet 7.99€.
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..

    Haben die andren Anbieter auch die Registrierung auf Geräten?
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Den Euro darfst du behalten ;)
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Das ist natürlich richtig, wobei es diverse Paramount Titel bereits jetzt in der Datenbank gibt. Da sich das Angebot aber letztlich mehr an den Nicht-Abonnenten richtet, ist dem piepegal welche Rechte Sky im speziellen nun hat und welche nicht. Dort bewertet man das gesamte Spektrum und wird dann letztlich zu dem Schluss kommen dass Sky vielleicht von 3 namhafteren Studios keine Rechte hat, die anderen VoD Anbieter aber wiederum die Rechte nicht haben die bei Sky in der ersten Verwertungsphase liegen. Und das sind stand jetzt bei weitem mehr namhafte Inhalte als bei den anderen beiden VoD Anbietern.
     
  9. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    Habe mich auch mal angemeldet,was mich verwundert ist das im Kundencenter bei mir steht : Nächster Abbuchungstermin 1 Folgemonat dachte ist für Abonennten bis 31.01.14 kostenlos. Sky Hotline sagte bis 31.12.13 auch für Abonennten.
    Im Bestätigungs Link
    steht auch bis Ende Dez 13. Was ist nun richtig ?
    Also noch mal angerufen und eine andere Dame sagte bis Ende Januar und die Daten werden noch aktualisiert. Unterschiedliche Aussagen Sky ebend.Airplay
    geht über AppleTV Box gut.Über Samsung muss ich noch testen.
    Auf das Rabatt Abo wirkt sich Snap auch nicht aus.Da getrennte Sachen,Aussage Hotline.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  10. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    hat schon jemand was gelesen, ab wann die samsung-tv-app verfügbar ist? oder soll das über den browser gehen?!