1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Film & Serien Highlights | Snap
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snap by sky ..

    Hört sich interessant an. Nicht nur für den Urlaub über iPad. Auch das es mit Airplay über Apple TV funktioniert finde ich sehr gut.
    Werde es auf jeden Fall testen.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Ist ja auch offiziell noch nicht gestartet, ale bisherigen Infos stammen mehr oder weniger von dem gleichen Interview was gestern Abend veröffentlicht wurde.

    Eine PM inklusive aller Infos und offiziellem Start wird sicher bis zum Mittag noch folgen, dann dürfte auch das Einloggen über den Browser funtkionieren.

    Interessant finde ich aber zum Beispiel dass es eben doch nicht nur Inhalte sind, die bei Sky zu sehen sind. How I Met your Mother, wenn auch aktuell wohl nur Staffel1 über Snap, lief zum Beispiel noch nie bei einem der Sky Sender.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap by sky ..

    Wie kann man nur so strunzdämlich sein und das am meisten verbreitete Smartphone-OS Android nicht bedienen. Sky Rückstand wäre der bessere Name gewesen.
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    ah danke !

    und wo steht das es für sky kunden nur 4,9 kostet ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Was heißt eigentlich "Schlag ins Wasser" auf Englisch ? Nur wenn Brian mich bei Kegeln mal danach fragt..........
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Snap by sky ..

    Paramount-Titel, wie Star Trek bis Nemesis, sind auch drin.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Schade das es (noch) wenige Möglichkeiten gibt auf den TV zu streamen.
    Unterstützung über Player oder so wäre schön gewesen zum Start. Nur Samsung Smart TV finde ich zu wenig.
    Aber positiv finde ich den Offline-Modus. Ein Schritt weiter als Maxdome oder Lovefilm.
     
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Snap by sky ..

    Bei der Bestellbestätigung steht es für Sky Kunden. Und 4,90€ finde ich ok. Hab Maxdome, das kostet 10,00€ mehr. Natürlich ist der Inhalt von Snap weitaus begrenzter, aber dafür sind dort Filme enthalten (Cars, Dumbo, Oben, etc.), die bei Maxdome trotz Premium Paket entweder einzeln kosten, oder eben nicht enthalten sind. Ich bin zufrieden und teste das Ganze bis Ende Januar mal ausgiebig. Und zugegebenermaßen ist bei Maxdome der Großteil der Titel uninteressant.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Snap by sky ..

    Sehe ich auch so. Als Fernseher nur Samsung, einfach lächerlich....

    Allein mit den stark begrenzten Empfangsmöglichkeiten hinkt man der Konkurrenz direkt von Anfang an hinterher. Lovefilm geht z.B. auf 3 Fersenhmarken (LG, Sony, Samsung), Watchever auf 4 Fernsehmarken und Maxdome sogar auf 10 Fernsehmarken...

    Der Nichtkunde der ja die Zielgruppe ist (wobei man den Sky Kunden mit 4,90 ja auch im Visier hat) wird jetzt wegen Snap sicher nicht hingehen und sich z.B. nen Samsung TV kaufen oder ein Gerät mit nem Apfel drauf, wenn er vorhandene Geräte hat mit denen er problemlos andere Sachen nutzen kann.