1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    DWDL.de - Angriff ist die beste Verteidigung? Sky startet Snap
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Snap by sky ..

    und ich dachte was neues.. steht alles auf der vorherigen seite....
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Reizt irgendwie gar nicht. Das Film-Angebot kann ja nicht wirklich groß sein und wenn es nichts wirklich aktuelles ist, dann brauche ich denen auch nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen, sondern mir die Film-Dauerschleifen im Haupt-Programm ansehen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Teilweise in Brocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  5. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Snap by sky ..

    Zum "reinschnuppern" könnte Sky evtl. einen Freimonat für Bestandskunden springen lassen. Lassen wir uns überraschen, was da heute noch so passieren wird.
     
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Snap by sky ..

    beschwörs nicht herauf ;)

    ich sehs schon kommen beim Abspann: "sehen sie, wie alles begann. Die ersten drei Staffeln von xy jetzt bei Snap..." :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Snap by sky ..

    Hast Du erwartet, das Sky die Blockbuster welche aktuell auf Sky laufen, auf Snap auch zeigt. Damit würde man sein Pay Tv Geschäft ja massiv abwerten.
    Mit Kosten von 9,90 wäre dies mMn nicht möglich! Gibts einen überhaupt der die Blockbuster für unter 10,- Euro mitanbietet, kennn mich in dem Metier nicht besonders aus.

    Wie von vielen geschrieben Sky war unter Beschuss von anderen Anbietern, deswegen gibts Snap.:)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    9,90 Euro ohne aktuelle Filme und Serien und scheinbar vieles aus den Sky Filmkanälen in neuer Wiederholungsrotation, nun auf Snap und nochmal für nen Fünfer extra. Damit ist das Angebot netto noch schlechter als die Konkurrenz, die nicht nur weniger kosten, sondern neueren Content haben. Ja schade dass Sky wegen der doofen Konkurrenz für Snap nicht 15 Euro bzw. 10 Euro für Abonnenten nehmen konnte. So muss Sky das Premium Produkt zum Schleuderpreis und weit unter Wert raushauen.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Snap by sky ..

    Und wo isses nun?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Snap by sky ..

    War meine Vermutung das es wohl in die Richtung Watchever gehen wird doch nicht so falsch. Da wird sich Snap schwer tun sich am Markt durchzudringen. Schon mal weil man schauen muss auch auf Endgeräte verfügbar zu sein.

    Meines Erachtens kein großer Wurf.