1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Meine Frage war an aseidel, weil er vom Red Button sprach, gerichtet. Danach habe ich meine Ansicht gepostet.:D
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Snap by sky ..

    Man hat ja noch nicht geschrieben, auf welchen Plattformen es kommen wird. Eine Bereicherung für den Sky+-Receiver ist es schon, da man die Hybridgeschichte angekündigt hat in den Präsentationen.
     
  3. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..

    Gerade nächster Werbeblock: "Snap-Die neue Online Videothek von Sky".

    Danke für die Links.
     
  4. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snap by sky ..

    Konkurrenzprodukt zu Watchever, Netflix etc. Dürfte wohl erstes Standalone-Produkt werden.
     
  5. julesdarules

    julesdarules Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 3000C mit 320 GB HDD
    AW: Snap by sky ..

    Die Werbung hatte irgendwie so nen 0190er Porno-Nummer Flair :D Vielleicht auch irgendso ein Erotik Mist. Mit Sky Go hat man doch schon ne Videothek
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..

    Aber hier kostet dann vielleicht jeder film einzeln ..

    hauptsache sie nehmen viel geld ein dass sie noch mehr sat transponder mieten können ;)
     
  7. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snap by sky ..

    nein, eher nicht - siehe die genannten Konkurrenzangebote.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Snap by sky ..

    Xbox: Snap Sky Snap, oder was? ;)
    Bzw. in deutsch muss das anheften heißen...

    Vielleicht auch endlich mal was zum anheften und gucken für Windows 8?

    Oder einfach nur ein weiterer VOD-Dienst.
    Wenn das für Vollzahler inklusive ist, gerne!
     
  9. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Snap by sky ..

    Genaueres steht bei Meedia auch nicht drin.