1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...schaut so aus, als ob nur einige "Auserwählte" dieses Weihn.angebot bekommen..
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    An alle die die letzten Stunden Verlängert haben (scheinbar ja incl. HD Feeds). Bitte testet die Kanäle heute während der Champions League und berichtet. Bei den 24 Monatsverträgen, müsste die Umstellung ja bereits geschehen sein.

    Das würde uns hier weiterbringen ;)
     
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Welche Pakete hast du denn und was hat sie dir für einen Preis dafür genannt? Oder hast du nur nach den Feeds gefragt?
     
  4. Garlichead

    Garlichead Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    war uninteressant da für mich nur sky go zählt.
     
  5. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin Dez Kündiger und hab gerade bei Sky angerufen aber dort wusste man nix von diesem Weihnachtsangebot.Ich hab ihm von diesem Forum erzählt und er meinte man soll nicht alles glauben was die Leute schreiben bla bla usw usw. Er konnte mir nur light für 36,90 anbieten.
    Ich hab erstmal abgelehnt und lehne mich weiter zurück. Der Dezember hat ja noch ein paar Tage.
    Momentan zahle ich noch 34,90€ + 4,16 für HD+
     
  6. blackleon100

    blackleon100 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wird gemacht....
     
  7. Mkl1000

    Mkl1000 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    SportHD4 sendet ja schon, also Test frei :winken:
     
  8. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    jep...;)
     
  9. GGiulio

    GGiulio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    so gerade mit sky telefoniert.

    Abschluss 12 Monate Sky komplett 34,90 + Zweitkarte ohne Buli 16,90(laut CCA durch Zweitkarte Skygo und ALLE HD Feeds dabei, sogenanntes Weihnachtsgeschenk)

    zwei receiver und zwei festplatten kostenlos, jedoch zweimal versandkosten.

    achja bin novemberkündiger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  10. Socke1983

    Socke1983 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was? Wo? Wie? :eek:
    Verflucht sei meine Schweißsocke :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.