1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingChampion

    FlyingChampion Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo,

    mal ne Frage an die Leute die sich auskennen:
    Ich würde gern das aktuelle vente-privee Angebot nutzen (alles + HD für 35€ 24 Monate) jedoch ist nach erfolgreichem Link in der Bestellung nur Sat oder Kabel auswählbar. Der SKY Chat meinte ich solle mal bei der Telekom Hotline nachfragen die mir dann soeben das selbe für 50€ angeboten hat...

    Gibt es da irgendeine andere möglichkeit das Angebot dennoch für meinen Entertain anshcluss zu bekommen?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bestell die Variante für Sat. Wenn du deine Kundennummer hast, lass dann diesen neuen Vertrag einfach auf Entertain umstellen. (Per Hotline oder Per Homepage von Telekom, gibt ne extra Seite dafür)

    Nachteil ist leider das du Versandkosten für die Sat Hardware bezahlen musst und eventuell den Rückversand für die Sky Hardware die nicht mehr benötigst.
     
  3. FlyingChampion

    FlyingChampion Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Vielen Dank schonmal für die schnelle Anwtwort.

    Also Sat sollte auch ohne Probleme umgestellt werden (wielang muss man da normalerweise warten?) oder gab es schon Fälle wo die Telekom oder SKY dann Nein gesagt haben oder den Tarif auf Normalpreis gesetzt haben?

    Wenn ich bei der Bestellung nur die Smartcard bestelle und angebe das ich die Receivernummer nicht kenne muss ich dann ja auch nur die Karte zurücksenden die 13€ die das am Anfang kostet wären nicht so schlimm.
    Bin grad nur etwas verunsichert, nicht da sich am Ende auf nem 2 Jahresvertrag sitze den ich nicht nutzen kann ^^
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Warum Sollte irgendjemand nein sagen? Sky ist es doch Wuppe (egal) worüber sie empfangen werden. Du kannst doch z.b. nichts dafür das dein Vemieter (oder warum auch immer) zu dir sagt, weg mit der Schüssel und du nur noch Sky via Entertain Empfangen kannst. Also keine Sorge. Das wird klappen.

    Wie erwähnt, sobald du deine Kundennummer hast, sollte es gehen. Wenn du sicher sein möchtest. Wartest du halt noch den Empfang der Sky Sat Hardware ab

    Nimm einfach nen kostenlosen Sky Receiver und schick ihn mit der Smartcard zurück. Biste auf der Sicheren Seite..

    Es haben schon ein Paar hier gemacht, den umweg Kabel/Sat um an die vergünstigten Preise zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sollten sich alle dann wirklich querstellen könntest Du ja auch noch wiederrufen.. Wird aber wohl nicht passieren, denn hier gab es schon genügend positive Erfahrungen mit der Umstellung.
     
  6. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich habe mein Sky Aktionsabo auch auf diesem Wege umgestellt. Erst auf Sat gebucht und dann auf Entertain umgestellt. Aber wie FIFA schon geschrieben hat, du brauchst erst eine Kundennummer von Sky.
     
  7. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hey Fifa !
    Kann diese Homepage bei der telekom nicht finden wo ich ummelden kann :-((
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die normale Sky Bestellseite auf Telekom.de/sky. Man kommt dann zur Auswahl "Neukunde" Oder "Wechsler"
     
  9. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo in die Runde,
    also ich habe mir auch Sky für Sat (aktuelles vente-privee Angebot) bestellt bekam dann per Mail gestern abend eine Kundennummer ! Finde aber auch keine Seite wo ich den Vertrag auf Entertain umstellen kann.
    Sollte ich es denn so zeitnah umstellen lassen an der Hotline ?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    www.telekom.de/sky auf bestellen gehen, einlogen und dann halt Plattform wechsel Anklicken. Kundennumer und Sky Pin wird gebraucht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.