1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feierassel

    Feierassel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo zusammen! Ich habe mal eine frage und zwar würde ich gerne mein bestehenden Sky Vertrag auf Entertain aufbuchen lassen. Wird es dabei Probleme geben wenn der T-Com Vertrag über meine Freundin läuft und der Sky Vertrag über meinen Namen? Oder gibt es da keine Probleme?

    Und noch eine frage die nicht direkt hier rein gehört aber evtl. Könnt ihr mir die auch noch beantworten. Mein Kabel Deutschland Vertrag läuft aus und die Karte ist von KD wo Sky drauf gebucht ist, wer bekommt die Karte zurück KD oder Sky?

    Danke euch schon mal für die Rückmeldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    2 Frage alleine Beantwortet. Immer der dem die Karte gehört. Also KD.

    Sollte keine Probleme geben. Einfach bei der Hotline das erwähnen und gut ist. Telekom Hotline
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Falsch,
    Ich mußte schon mehrmals erfahren, dass der letzte der auf die Karte was draufgebucht hat jetzt der Inhaber ist
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ok. Vom Logischen wäre es so wie ich es schrieb. Aber was ist heutzutage schon logisch. An seiner Stelle würd ich einfach beide Anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Dann scheint bei dir ordentlich etwas komisch gelaufen zu sein. @Spooky
    Denn im regulären Fall gehört die Karte auch dem Versender, wie in dem Fall KD !
    Die schicken dir ja nicht die Karte zu und dann nur weil sie Sky zubuchen, bekommt Sky dann die Karte.
    Habe ich auch zum ersten mal gehört ;)

    Fifa hat das schon richtig erwähnt :)
    Sky braucht ja bloß die SC-Nummer um das drauf zu buchen durch die Kooperation mit KD !

    Gruß
    Schnirps

    Ps: Aus Sicherheit rufe KD an und gut ist wie Fifa schon schrieb :)
    Pps: Da es bei Entertain ja keine SC gibt, gehört jetzt der MR durch die Angabe der Seriennummer durch T-Com bei Sky, jetzt das Teil etwa Sky ? Sollen die den dann bekommen bei Rückgabe ? Wäre ja das gleiche Prinzip. Daher eher nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie gesagt: bei mir war und ist es eine G09, die ich von KD bekam und wo ich mal Sky aufbuchen lassen habe, dann habe ich die Empfangsart gewechselt und man wollte die Karte zurück haben... Dann habe ich dort angerufen und ich sagte, ich schicke die nicht zurück, da die von KD ist. da meinte er, das sei egal, da der letzte der auf die Karte Bucht, der neue Besitzer sei... Ich so: das ist mir neu... Da ich eh noch Privat HD für 0.-€ da drauf habe, habe ich gesagt, ich brauche die Karte noch und werde mir mit Sicherheit keine neue holen... Dann wurde es erst ausgebucht.
     
  7. Feierassel

    Feierassel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Erst mal danke für die Rückmeldungen. Ich hatte das auch mal gehört daher auch diese Frage.

    Aber ich werde dann gleich im Zuge meiner Vertragsverlängerung (per Rückholangebot, Dez. kündiger) mal beim Sky Mitarbeiter Anfragen wohin die Karte gehen soll. Wenn die sagen sollten an KD dann hat sich das ja geklärt, wenn die aber sagen das sie die Karte haben wollen werde ich auch noch bei KD anrufen müssen um wirklich sicher zu gehen.

    Aber genug dazu Thema gehört hier ja nicht rein :D

    Danke noch mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  8. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo liebe Entertain Kollegen!

    Was passiert wenn ich bei Sky einen Sat Vertrag ( kpl. ) auf Entertain umschreiben lasse mit meinem alten Liga Total Übergangsabo ( läuft im Juli 2014 ) aus ....

    Hat das schonmal jemand so gemacht ?!?!

    Zahlt man dann doppelt ?
    Wird der alte LigaTotal Vertrag gekillt ?!?
    Geht das überhaupt ?!?


    Danke für eure Hilfe
     
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Der Liga Total Vertrag wird beendet. Wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt.
     
  10. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Danke dir !

    Klasse ;-)


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.