1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    naja erst mal nicht Elfertor für Schalke zum 0:1 durch Farfan, aber viel Glück für Gladbach, das Korb nicht Rot sieht was zwingend zu zeigen war da er Boateng festhält der den Ball aus nicht mal 5 Metern ins leere Tor einschieben musste.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Einfach geil, wenns läuft, dann läufts. Der ewige kleine Kritikpunkt ist wie so oft das fehlende dritte Tor.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Deswegen war ich kurz vor Schluß kurz vorn nem Herzkasper. :D

    Aber wir haben ja einen Weltklasse-Torwart im Kasten! :love::love::love:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Und der Mond ist aus Käse...
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Glückwunsch zum Sieg!

    Aber schauen wir mal,wie lange ihr am Limit spielen könnt.;)
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread



    Mal im Ernst laut Regelwerk war das ne glasklare rote Karte...da sollte man die Fanbrille schon mal abziehen.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Aber nach seinen zögernden Aussagen ,glaube ich leider nicht das er bleibt:(
    Warum mussten wir es am Ende das Spiel noch so unnötig spannend machen? Mein Nerven,ich glaube ich bin heute wieder um einige Jahre gealtert.Dabei hätten wir locker das 3:1 machen müssen.Schalke war doch schon am Boden.
    Na ja , wenigstens haben wir es über die Zeit gebracht.Es gab Zeiten da hätten wir das Glück nicht mehr gehabt.
    Den Elfer für uns,OK man kann ihn geben muss aber nicht.Höwedes dadurch gelb rot ist die logische Konsequenz ,nur dann hätte Korb eigentlich auch rot kriegen müssen.
    Fazit: Egal :D 8 Heimsieg und sieben Punkte vor Schalke,nicht schlecht.Und sollte Dortmund gleich verlieren sind wir sogar an Platz drei mit dran,wer hätte das gedacht:)
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Na und? Spielt er halt nicht mit inner Championsleage - also mit Gladbach :)
    Im Ernst - ich mag MATS und sein Können - aber es gibt gute Alternativen und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.


    Sehe ich genauso. Aber wieder drei Punkte. Ola. Geil!
    Jetzt jagen wir die falsche Borussia ;)

    Gruß
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn ter Stegen geht, dann geht er eben.

    Das ist unser Schicksal und in letzter Zeit haben wir solche Schlüsselpositionen dank unseres Sportdirektors excellent ersetzt. :love:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Unter dem Strich ein völlig verdienter Sieg. Herrmann hätte frühzeitig und mehrfach für klare Verhältnisse sorgen können bzw. müssen Hat er aber nicht und dann kommt halt das was immer kommt in solchen Spielen. Man bibbert sich am Ende um Kopf und Kragen. Eigentlich völlig überflüssig, denn spielerisch waren wir klar besser als die blauweissen Schuldenmeiers. Kritikpunkt am Trainer: Er wechselt einfach zu spät, aber das wird sich vermutlich selbst in hundert Jahren nicht mehr ändern. Heute hätte Arango viel früher runter gemusst. Obwohl ich ein Fan von dem bin muß ich leider sagen, dass der komplett neben sich stand. Und Herrn Wendt sollte man mal dezent auf sein Kerngeschäft hinweisen und das heisst Verteidigung. Es nutzt nichts wenn der ständig vorne rumturnt und hinten seine Arbeit vernachlässigt. Wenn Schalke gefährlich wurde, dann fast immer über unsere linke Abwehrseite. So konnte beispielsweise vor dem 0-1 Farfan auch ungehindert flanken, weil Wendt überall war, nur nicht da wo er hingehört hätte.

    Nichts desto Trotz bin ich heute sehr froh, dass wir dieses Bigpointspiel für uns entscheiden konnten. Verdient war es auch noch, auch wenn Schalke jetzt wegen dem Schiri rumjammert. Normal leg ich mich nicht so weit aus dem Fenster, ist nicht mein Ding, aber ich bin fest davon überzeugt dass wir den Europapokal buchen können. Frage ist nur noch in welchem Wettbewerb. Die Hoffnung auf Platz 4 und die damit verbundene CL-Qualifikation ist mit dem heutigen Spiel deutlich größer geworden, von mehr aber sollte hier besser niemand träumen. Schön die Kirche im Dorf lassen. Wir sind nun erstmal klar die 4. Kraft im Lande und das nötigt angesichts der Tatsache von wo wir kommen (2010 Relegation), schon extrem hohen Respekt ab. Borussia befindet sich sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich auf einem verdammt guten Weg. Im Gegensatz zu den Schalker Schuldenheinis, wo alles - aber wirklich alles - nur auf Pump aufgebaut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.