1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    EDIT ! Doppelpost !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  2. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sollte nur 1x drin sein !! Was nun los ? Normalerweise gehen Doppelposts hier nicht ?
     
  3. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn er CCA ist,dann redet er vielleicht von dem gigantischen Angebot für CCA"s und Skypartner,welches im Moment im Umlauf ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gähnnnn, es sind genau solche dämlichen und angeberischen Aussagen, die Dir dein Leben als Sky MA hier im Forum schwer machen werden.....:(
     
  5. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn ich mir so die Angebote mal anschaue die viele hier so bekommem haben, dann scheint meines aktuell (noch) am schlechtesten zu sein...

    Mein Vertrag läuft zum 31.12 aus und hatte rechtzeitig gekündigt.
    Mein Paket bestand aus Welt + Sport + BuLi + HD ( Feeds 1-3) für 34,90 Euro.

    1. Angebot der Verlängerung bei 39,90 Euro! ohne Sport und BL HD3...!
    Also 5 Euro teurer+2 sehr wichtige Sender für mich weniger..Nicht akzeptabel!

    2. Angebot aktuell das o.g. Paket für 34,90 Euro, weiterhin ohne BL und Sport HD3.
    Also gleicher Preis wie bisher, aber ohne die 2 HD Sender. Immer noch nicht akzeptabel...

    Hoffe da kommt noch was. Der "Schnitt" bei Welt + Sport + BuLi + HD scheint ja bei 24,90 Euro zu liegen....
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mann, oh mann, was erwartest du 7 Wochen vor Aboende ??

    Wenn du hier mitlesen würdest, wüßtes du wie man Bestpreis bekommt.
    Immer dasselbe über die Preise hier meckern, aber sich nicht an die Tipps halten.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Genau, " Brian" kommt als Weihnachtsmann persönlich vorbei.:LOL::LOL:
     
  8. krissow

    krissow Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei vente-privee gibt es ja momentan auch Angebote bis 10. Dez. (Sport + Buli + alle Feeds, Sky go, 24,95; Komplett + alle Feeds + Sky go 34,95)
    Mir wurde an der Hotline und im Chat bestätigt, dass alle Feeds dabei sind und ich wollte zu den gleichen Konditionen verlängern… keine Chance.
    "Dieses Angebot ist nicht für die Kündigungs-Rückzieher gedacht"

    Da fühlt man sich doch veräppelt, entweder es geht nicht bei Rabattangeboten oder halt doch… Deswegen ist meine Freundin jetzt neue Sky Kundin^^
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich mach auch ein neu Abo wahrscheinlich, ändere nur mein Vornamen, das die von ausgehen, das ist mein Zwillingsbruder...dafür bekommt man ja auch wieder die hd+ Sender kostenlos für ein Jahr! kommt fast das selbe bei raus, auch wenn man die Aktivierung zahlt! der Receiver ist auch kostenlos dabei...
     
  10. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Oh rosithal, Du alter Oberlehrer....das erzählst Du mir jedes Jahr auf meinen Verhandlungseröffnungsthread...! ;)

    Auch dieser Kommentar von Dir gehört für mich zur jährlichen Tradition. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.