1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem Sky-Atlantic via UM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aeppler, 5. Dezember 2013.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Hallo!
    Ich kann SKY-Atlantic SD, obwohl ich das Filmpacket habe, nicht sehen. Der Kanal wird einfach nicht entschlüsselt.
    Ich habe schon zwei Mal bei Sky angerufen und man hat angeblich ein Freischaltsignal gesendet.
    Auch ein erneuter Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
    Das Bild bleibt dunkel.

    Hat jemand eine hilfreiche Idee oder gar das gleiche Problem?

    Danke für Eure Hinweise.

    Gruß, Äppler
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Empfangsproblem Sky-Atlantic via UM

    Sender läuft hier über UM.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Empfangsproblem Sky-Atlantic via UM

    Bei mir auch.
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Empfangsproblem Sky-Atlantic via UM

    Problem gelöst.
    Heute morgen habe ich die Karte aus meinen AC-Classic raus und in die zertifizierte Klapperkiste gesteckt und auf Sky-Atlantic geschaltet.
    Fehler 204 wurde angezeigt. TV aus, Reveiver angelassen und auf die Arbeit.
    Als ich nach Hause kam habe ich die Karten in das AC wieder rein.
    Siehe da: Sky Atlantic funzt.

    Seltsam.

    Gruß,
    Äppler