1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2013.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    Ich bin seit über zehn Jahren meine eigene Fernsehfee: Alle Privatsender von der Kanalliste gelöscht und der HD+ Schrott wird sowieso boykottiert.:D
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    [​IMG]


    ist das hier sichtbar? hab nicht gesehen, wo ich direkt von der festplatte hochladen kann.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    das kann nicht gehen, du musst es bei einem Bilderhoster uploaden
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    so, gibt nun erste Kunden die die Box erhalten haben, und berichten.

    Alles in allen sind die wohl enttäuscht

    Erfahrungsberichte Fernsehfee 2.0 - Seite 2 - Android-Hilfe.de

    Bei Amazon gibt 5

    http://www.amazon.de/product-reviews/B00C8WC9G6/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

    3 mal Super duper
    2 mal hau wech die ....

    Und natürlich im Feen Forum
    http://forum.fernsehfee.de

    Ganz rund scheint der Werbeblocker wohl noch nicht zu laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    Zumindest die eine Bewertung ist ja lächerlich.

    Booten wird bemängelt, das nur 1 Tuner drin ist, usw.

    Also alles Sachen die man vorher wusste, oder bei Digital Receivern ja schon normal sind :rolleyes:
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    Das Ding ist genau die Meteorit Android Chinamöhre, wie sie auch von Pearl vertrieben wird und hat mit der ursprünglichen iBox der Firma Telecontrol nichts mehr zu tun.

    Mal schnell "Fernsehfee" draufgepappt, hurra wir sind die Bringer.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    http://www.telecontrol.de/TC/downloads/jahresabschluss2012.pdf

    Fernsehfee Firma TCU hat im letzten Jahr wieder Verluste gemacht.
    Waren aber nur 100K.

    Damals wo sie die Fee 2.0 angekündigt haben, stieg der Kurs auf 3 Euro, nun ist er wieder bei 1 angelangt.

    Wer sich das PDF genau anschaut, der kann sich auch denken wieso ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  8. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehfee 2.0: Digitalreceiver verspricht werbefreies Fernsehen

    Hat das Gerät jemand zu hause mit aktueller Firmware in Betrieb? Wie gut läuft die Werbeblockung und gerade auch die Aufnahme auf eine externe Festplatte. Wenn das Gerät zb einen Film ab beginn an aufzeichnet. Alle Werbung löscht. Und dann auch genau wieder bei Ende des Films stoppt. Wäre das Gerät toll. So wie ich im Youtube Video gesehen habe kann das Gerät dann auch umwandeln. Läuft dieses alles OHNE Probleme aktuell? Auch ein Umwandeln im Anschluss in Xvid/Mp3/AVI bzw x264/Vorbis/MKV?