1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt bei Sport1 ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 5. Dezember 2013.

  1. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Aber es wird wohl einen Grund geben, warum es in England und Frankreich (?) so schnell ging und für Deutschland nicht... Da wäre es schon naheliegend, dass das mit dem Sky/Sport1 Deal zusammenhängt!
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Das schon, aber in England hat man alles schon fertig. Und England ist ja auch kein kleiner Markt. Da hat man alles schon fertig. Normal will ein Verband aber schon recht schnell Klarheit haben. Ich denke, die TV Sender auch..

    Skandinavien weiß auch schon Bescheid. Und andere nicht EU Länder wissen auch schon Bescheid. Bei DE ist es noch nicht fix... Ansonsten kann man sich das ja auch in der PDF der UEFA anschauen.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Sponsors.de berichtet, dass die PayTV an Sky gehen und FreeTV wohl an ZDF, SAT1 oder RTL gehen...
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Sat1 hat doch schon längst abgelehnt. RTL meines Wissens nach doch eigentlich auch, oder irre ich mich da? at sunny2k1 kannst du den Sponsors.de Artikel mal komplett hier einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Ich denke eher, es wird sich nichts ändern. Onkel Ruppi wird sicher keine zig Millionen in einen Sender pumpen, wo er nicht das Sagen hat. Daher dürfte euer Szenario wohl eher erst bei der nächsten Vergabe für 2018 interessant werden.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Dann könnte man ja die Pay-TV Rechte Vergabe ja eigentlich verkünden, wenn man sich mit sky einig ist. Aber warum sondiert man so lange an den Free-TV Rechten? Wenn es ZDF ist, dann hätte das ganze doch schneller über die Bühne gehen können, ist es aber nicht.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Irgendwie versteh ich nicht, weshalb das so ein Drama sein soll? So wichtig ist das auch wieder nicht.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Eigentlich möchte ich Klarheit haben, ob ich über 2015 hinaus alles in einem Haus habe. Denke für sky ist das sicher auch wichtig zu wissen, ob man bis 2018 die CL hat. Sind ja keine unbedeutenden Rechte. Den Pokal wird man als nächstes dann in Angriff nehmen. Buli ist ja erstmal fix bis 2017. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass die woanders hingehen werden.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Sky hält die Leute wieder mal für blöde. Da kann Sky gleich seine Sportbude dicht machen und Sport1 senden lassen.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Was meinst du? Wieso für blöde halten?