1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich brauche keine Hilfe, danke. Ich finde es nur reichlich unverschämt hier anderen zu unterstellen sie könnten nicht rechnen oder mit Geld umgehen weil sie nicht um den letzten Euro feilschen. Es soll noch Leute geben denen 5 Euro wirklich herzlich egal sind und derjenige der hier wirklich auf 5 Euro schaut, weil er es sich sonst nicht leisten kann, der sollte seine Prioritäten vielleicht mal überdenken. Aber das gehört hier absolut nicht her... Ich habe mich eigentlich auch nur dazu geäußert da der ursprünglich angesprochene User zwar anonym aber dennoch beleidigend gegenüber einem Dritten völlig Unbeteiligten aufgetreten ist. Freund hin oder her, so kam es jedenfalls bei mir an...

    Die schnippische Bemerkung am Ende lasse ich mal gänzlich außen vor... aber ein Umgangston ist das hier mittlerweile teilweise, selbst von alteingesessenen Nutzern. Allein die letzten Reaktionen reichen wahrlich aus um den Thread hier aus sicherheitsgründen künftig zu meiden :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  2. weltadler

    weltadler Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wohl noch aktiv, weiss nicht ob man pakete tauschen kann ...
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...ay&MATCHTYPE=Search&AD_ID=33293024797&REFFER=
     
  3. Dk-sky

    Dk-sky Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So nachdem ich widerrufen habe, nun doch abgeschlossen. (Nov Kündiger)
    komplett light 34,90 /24 Monate ohne HD3 und Co. (empfang eh nur bis Buli HD4 und Sport HD5, Kabel BW)
    Sky Go ist bis zum 31.12.2013 freigeschaltet. Hinzu bekam ich den FPR 320 GB dazu. 12,90 Versand.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Man muss doch kein Hellseher sein um zumindest zu wissen dass Abos nicht nur am 30.09. auslaufen und die härtere Rabattschiene gibt es ja nun schon seit Juli. Letztlich ist für Sky doch auch die Kündigungsquote egal, solange die Abonnentenzahl insgesamt größer wird und zumindest bei den Kündigern im Q3 gab es anscheinend unterm Strich immernoch mehr Verlängerer oder Neukunden als Kündiger. Zudem würde es mich letztlich nicht wundern wenn die Septemberkündiger, auf die sich ja hier soviele verlassen was einen Einbruch angeht, vom Weihnachtsgeschäft einigermaßen wieder aufgefangen werden.

    Ich gehe aber auch davon aus dass im Rahmen der Einführung von Sky Light das Wachstum insgesamt etwas verhaltener ausfällt als zuletzt, weil doch recht viele Kunden mit dieser Benachteiligung nicht zufrieden sind. Nur viele hier sehnen ja einen Einbruch förmlich herbei weil sie sich davon wieder vorteilhaftere Rabattangebote versprechen. Und anscheinend schlägt sich das auch ein bisschen auf die Umgangsformen hier nieder wenn mal jmd nicht ganz wie gewünscht mit dem Rabattstrom schwimmt oder sich kritisch äußert...

    Ich wünsche euch aber auch weiterhin viel Glück bei der Jagd nach dem Bestpreis ;)
     
  6. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Siehe hier,bis jetzt immer noch nicht auf den alten Stand umgestellt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6270406-post4854.html
     
  7. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich könnte aber momentan für das mir angebotene schlechte Angebot verlängern und ggf. in zwei Wochen - sollte es ein besseres Angebot geben - widerrufen, oder?
     
  8. frickelbert

    frickelbert Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo Schnäppchenjäger :)

    ich hatte meinen bisherigen Vertrag (Welt + Film + HD + SkyGO für 26,90) zum 30.11. gekündigt um nicht zum Vollzahler zu werden.

    Erstes Rückholangebot (Brief erhalten, ohne konkretes Angebot, sollte anrufen): 29,90 für das bisherige Paket, ohne SkyGO.
    Aha, mehr Geld für weniger Leistung, ja ne is klaar.

    Nächstes Angebot (Brief): 26,90, Umfang wie letztes Angebot.

    O.K. immerhin schon alter Preis, aber immer noch weniger Leistung, also nicht reagiert und Vertrag auslaufen lassen. Auf der Anrufliste waren dann wohl noch zwei oder drei Anrufe von Sky, seit einiger Zeit ist aber Funkstille.

    Zugriff zum KC funktioniert nicht mehr, Karte ist aber noch freigeschaltet (zumindest gestern Abend).

    Ich bin allerdings entspannt (auch wenn's ab heute Abend nicht mehr laufen sollte). Zum Einen gibt's auch ein Leben ohne Sky, insbesondere wenn man eh nicht so viel Zeit zum Fernsehen und rund 2TB ungesehenes (Sky-)Material auf der Festplatte hat :).

    Zum Anderen gehe ich davon aus, dass die Leute aktuell viel zu tun haben und die Ex-Kunden momentan vermutlich weniger im Fokus stehen als die Bald-Ex-Kunden, bei denen das (für den Kunden) so schreckliche und unbedingt zu vermeidende Auslaufen des Vertrags ja noch nicht statt gefunden hat und diese daher vielleicht schnell (meist gleichzusetzen mit unüberlegt) noch verlängern.

    Unter einem Bestpreis-Angebot gemäss aktueller Liste (ob auch ohne SkyGO überlege ich mir dann noch) werde ich nicht wieder einsteigen und erstmal meine "Halde" abarbeiten.

    Interessant ist, dass Sky wegen SkyGO nun so ein Gesch**s macht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die tatsächliche Nutzung stark zugenommen hat und die Bandbreite ohne entspr. Investitionen bzw. bei gleichbleibender Nutzung nicht mehr ausreicht. Beim SAT-Signal ist es ja technisch egal von wie vielen es empfangen wird aber bei einem On-Demand Online Angebot wohl eher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  9. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hi zusammen,

    im Nachgang zu meiner Verlängerung letzte Woche ist bei mir noch das Thema TV Digital.
    Bisher lief TV Digital kostenlos im Rahmen des Sky Abos, ist das Zeitschriftenabo jetzt automatisch beendet worden, oder muss ich ggf. aktiv kündigen?
    Irgendwann in der letzten Novemberwoche hat hier jemand ein Angebot gepostet, bei dem die TV Digital sehr günstig war (ich meine ca. 10€ pro Jahr), hat das jemand hier genutzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  10. DeLa828

    DeLa828 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wurde eben von Sky angerufen, da mein Vertrag Ende des Monats ausläuft und mit folgendem Angebot konfrontiert:
    Komplett-Light+ HD+ für 44,90€, habe im Moment alles ohne HD für 56,90€.
    Er will sich in 2 Wochen nochmal melden. Hoffentlich dann mit einem besseren Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.