1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopie

    Hopie Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    seit tagen bekomme ich tel. angebote zwecks Verlängerung.

    1 jahr 45€ oder 2 jahre 35€ gerundet..

    werden ja immer teurer :-\ aktuell hab ich w+f+buli+sport+tvd zu 35€ (1 jahr)
     
  2. Joto94

    Joto94 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Moin, was würdet ihr mir empfehlen?

    Habe aktuell folgenden Vertrag: 29,90 für Bundesliga, Sport und passende Hd Sender.

    Mein Vertrag läuft am 31.Dezember aus, habe bisher das folgende Angebot erhalten: selbe Pakete für 31,90.
    Will aufjedenfall auf 24,90€ kommen mit dem selben Paket wie auch bisher.
    Nun ist die Frage ob Ich das Amazon-cyberMonday Angebot nehmen soll, so aber wieder 49 Euro Aktivierungsgebühr und Versandkosten habe (Vertrag läuft dann über meine Mutter) oder so lange auf Sky warte bis sie mir dieses Angebot unterbreiten (oder eben am Ende doch nicht) :D
     
  3. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wie lange hat es bei euch gedauert wenn ein Widerruf gemacht wurde bis alles geändert wurde.Mir wurde am 27.11 eigenmächtig von Sky ein neues Abo für 2 Jahre gebucht habe es am 29.11 Widerrufen und bis jetzt ist nichts geschehen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @Joto94
    Abwarten und zu 24,90 verlängern.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Damals wurde auch gesagt, daß die Erde eine Scheibe ist!:D:D:D
     
  6. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wie eigenmächtig? Gekündigt ist gekündigt, wenn du die Bestätigung hast bist du auf der sicheren Seite. Ohne neue AB dürfte nichts passieren, oder sehe ich das falsch?

    Grüße
    tv_noir
     
  7. AndreBLN

    AndreBLN Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo Leute!

    Ich lese hier schon eine Weile mit, da mir die Seite empfohlen wurde.
    Nun habe ich aber auch mal ein Anliegen und mich mal registriert.

    Mein Vater ist schon lange bei Sky (damals Premiere) Kunde und immer Vollzahler gewesen. Ich habe mich dann auch mal dafür interessiert und gesehen das er eigentlich eine Menge sparen kann, oder zumindestens gibt es Leute die für die Leistung weitaus weniger zahlen. Ich sagte ihm dann er soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen (Ende November) und ich werde schauen, ob ich für ihn was günstigeres finde.

    Sein damaliges Paket war: Welt, Film, Sport, Buli - alles in HD (auch Sport/Buli 3-11) - Sky Go - TVD - für den normalen Preis von c.a. 66€. Noch nicht mal ein Festplattenreceiver war dabei.

    Er möchte gerne weiterhin das komplette Programm in HD, wobei HD 3-11 nicht so wichtig wäre. Sky Go ist ein MUSS! Und ein Festplattenreceiver wäre auch mal nicht schlecht, wo doch jeder Neukunde einen hinterhergeworfen bekommen hat (am besten sogar den großen, aber kein muss).

    Ich habe für ihn dann die Verhandlungen mit Sky übernommen, aber leider kam dabei nicht wirklich was raus.
    Angebote: Alles für den Normalpreis (66€) und den 320GB Receiver gibt es kostenlos.
    Oder: Sky Komplett, ohne HD, ohne Sky Go für ich glaube c.a. 34,90. Mit HD für 44,90.

    Der Vertrag ist jetzt ausgelaufen, Sky Go wurde abgeschaltet, aber der Receiver funktioniert noch mit dem kompletten Sky Programm.

    Jetzt meine Frage an euch: Kann ich noch auf irgendein besseres Angebot von Sky hoffen, oder sieht es echt so schlimm aus wegen dem Sky Go, dass mir nur übrig bleibt den kompletten Preis zu zahlen + den kleinen Festplattenreceiver.

    Im letzten Gespräch habe ich dem CCA gesagt, ich würde für 56,90 1 Jahr unterschreiben, wenn dort Sky Komplett, Komplett HD, Sky Go und der große Festplattenreceiver kostenlos dabei ist. Aber selbst dieses, meiner Meinung nach faire Angebot haben sie abgelehnt?!

    Bin irgendwie am Verzweifeln.

    Gruß
    Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  8. weltadler

    weltadler Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich warte als Nov.kündiger auch noch auf ein Rückholangebot ... Nüscht bis jetzt .... Sky läuft aber auch noch bei mir :confused:.

    Mir wurden 34,90 ohne HD und 40,90 mit HD kptl. light angeboten - dankend abgelehnt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn du hier wirklich mitgelesen hättest, dann wüsstest du, das SkyGo nicht machbar ist mit Rabatt. Außer mit Zweitkarte, was ja bei dir nicht zutrifft.
    Das wird sich jetzt auch vermutlich nicht ändern.

    Also, als Neukunde über anderen Namen einsteigen:
    -FF Gutschein ersteigern mit SkyGo und Feeds für 33,45 im Monat plus Kaufpreis
    Oder
    -In einem Online-Shop gibt es für 39,90 das Abo mit SkyGo, ohne Feeds. Hab nur den link nicht parat....
     
  10. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ergänzung hierzu: Aktuell im Saturn oder auch im Mediamarkt zu bekommen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.