1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hast Du denn zu 39,90 Euro + 14 für ZK verlängern wollen?
     
  2. Nepomuk

    Nepomuk Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mehr war gestern Abend nich rauszuhandeln... hab es nur mit Rücksicht auf die ZK für 14€ gemacht!
    Was mich nun überrascht sind die beiden SportHD3 Sender die drin stehen und laufen! Wenn jetzt noch SkyGo 12Monate an bleibt würde ich sagen geht´s einigermaßen!
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...würde ich auch so nehmen. Wenn HD3 laufen, dann optimal, Sky-GO ist wegen der ZK sowie so incl...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Man konnte es ja nicht wissen, das es heute auch noch geht :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6272444-post5108.html:winken:
     
  5. fussballast

    fussballast Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Ind.40 Compose
    Denon AVR 1910
    DVD Oppo DV-981HD
    Boxen Teufel
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    BL HD3 funktioniert, go geht auch noch,Sport HD3 kann ich im Moment nicht testen.
    Gruß
     
  6. Nepomuk

    Nepomuk Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    hatte es ja gestern schon geschrieben...
    2 Select Filme auch obendrauf bekommen vom Telefonman.

    Ob ich die wohl bekomme k.A. Die stehen nirgens.
     
  7. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin mal gespannt, ob die HD3 auch alle in den Auftragsbestätigungen auftauchen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann wäre das echt prima diesen Monat:winken:
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe auch verlängert. Sky komplett light für 39,90, ohne Go aber mit HD3. HD3 steht im KC und bei der Smartcard Nummer auch. Auftragsbestätigung habe ich noch nicht. Habe für 12 Monate verlängert. Mir wurde noch gesagt, dass ich mich für neue Angebote innerhalb der nächsten 4 Wochen bei Sky melden sollte, da ich dann noch neue Angebote bekommen kann.

    Zusätzlich habe ich noch 4 Select frei Filme bekommen.

    Sky Go läuft auch noch. Bin mal gespannt wie lange noch.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ..2 Sel.filme stehen dann in der AB...;)
     
  10. kevin1992

    kevin1992 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Seit heute ist der Vertrag weg, ich kann mich nichtmehr im KC einloggen, hat jemand dasselbe Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.