1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    hat es eigentlich ne auswirkung, welches paket man geschenkt bekommt ?
     
  2. spirit68

    spirit68 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    kommt dann auch erst die Bewertungsemail die der Kundenberater mir gesagt hat zwecks Beurteilung des Gesprächs?
     
  3. toto2

    toto2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du hast natürlich Recht, die Deutsche Nummer ist 0180 6 11 00
    Ich wollte aber dem Aussie eine Nummer mitteilen, da er schon sehr verzweifelt klang.:love:
     
  4. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    interessant! war nun 5 Min. in der Warteschleife und keiner geht ran ... :confused: (Nummer natürlich nicht unterdrückt)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...nein. Habe selbst seit Jahren verschiedene Pakete (einmal Film, dann Sport) geschenkt eingetragen bekommen und habe noch keine Auswirkungen erlebt..;)
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So als Novemberkündiger nun telefonisch verlängert - alt: Buli/Film/HD 55,90 (mit SkyGo, ohne TVD); neu Komplett light 36,90 (wie alle ohne Go und ohne HD-Optionskanäle - SkyGo habe ich selbst selten benutzt).

    Den 34,90-Bestpreis für alles inkl. HD habe ich leider nicht angeboten bekommen; Mein Angebotspreis ist seit dem letzten Angebot von vor zwei Wochen lediglich von 39,90 auf 36,90 runter. Möglicherweise weil ich ein Jahr Vollzahler war.

    Die ausgesprochen nette Dame bei Sky war ganz (oder tat zumindest so) zerknirscht, dass das Bestpreis-Angebot (34,90 auf welches ich sie hingewiesen hatte) für mich nicht hinterlegt ist. Hier darf man ja sicher keine Namen nennen, aber das war in all den Jahren mit Sky (seit Cinedom-Zeiten dabei) die netteste, am wenigsten aufdringliche Telefon-Service-Mitarbeiterin die mir je untergekommen war. :love:

    Sie hatte mir gesagt ihre Angebotsmöglichkeiten liegen ihr schriftlich vor. Mein Angebot sei ein sog. "Final-Final-Angebot" - so nennen die das wohl Sky-Intern.

    Was sie auch meinte ist dass aus ihrer Sicht "sehr viele Leute" rabattierte Abos nicht verlängern weil SkyGo wegfiele. Das gehe nun schon einige Wochen so. Ohne natürlich Zahlen zu nennen...
     
  7. Nepomuk

    Nepomuk Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    November Kündiger

    (alt) 34,90 Fullabo +14€ Zweitkarte

    Soeben Dingfest gemacht (Preis nicht verhandelbar gewesen!)

    (neu) 39,90 Full (Light) +14€ Zweitkarte
    ohne Sport HD 3, ohne Bundesliga HD3, ohne TVD, Ohne SkyGo

    Bonus: 2 Select Filme

    12 Monate

    Freu mich nicht ärgere mich nicht
     
  8. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Was erwartest du Abends am letzten Tag, mußt halt solange versuchen bis du durchkommst, is doch klar das heute Abend die Hotline völlig überlastet ist.
     
  9. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    danke!
     
  10. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Haha sorry musste sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.