1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    war dein nach-kündigungs-angebot viel besser als das finale? :)

    wenn die wenigstens hd 3 freischalten würden, wärs ok.
    aber 34,90 für zwei pakete und hd light find ich echt ne sauerei. auch wenn ich momentan 55,90 zahle, da ich die letzte kündigung verpennt hab.

    bei entertain muss ich für tv auch internet haben oder? :D
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe zum Glück im Juni verlängert.
     
  3. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Laut sky.de gelten die Neukundenangebote nur für Kunden die in den letzten drei Monaten kein Sky-Kunde waren. Was mache ich dann morgen wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, ich aber vlt doch weiterkucken möchte? Als was zähle ich denn bitte?

    Ich würde ja auch nochmal anrufen. Aber meint ihr die denken dann nicht das ich unbedingt Kunde bleiben möchte und verhandeln dann auf jeden Fall nicht weiter?
    Beim Bestpreis von 24,90 für zwei Pakete + HD würd ichs ja nehmen, aber wie bekomme ich das Angebot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  4. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Beschwerde Mail ist raus an Brain mal sehen was kommt.Noch wurde es nicht auf den alten stand gebracht kein Film Paket und kein HD :mad:


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Die Bearbeitung bei der GF dauert länger. Außerdem ist WE.:winken:
     
  6. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Und ich habe Schei.... Laune seit gestern :wüt: Keine Ahnung warum ich mir so was mit Sky noch antue :confused:
    Aber nun ab zum Feiern :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-12-a-329.html#post6271203:winken:
     
  8. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Danke dir nochmal.
    Nur damit ich das komplett verstehe:
    Also ich brauche nicht nochmal anrufen, die werden nicht runtergehen?
    Wenn ich ein besseres Angebot will, muss ich hoffen und warten auf das was vlt. noch kommt?

    Letzte Frage: :D
    Wird´s erfahrungsgemäß gleich dunkel oder hab ich den Sonntag vlt noch? :)
     
  9. kevin1992

    kevin1992 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich frage nochmal:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon.jsp

    Dürfte für viele hier auch eine Alternative sein, einfach Frau, Freundin, Mutter oder Oma abschließen lassen dürfte doch klappen oder?
    Geht das auch wenn mein Receiver an anderer Adresse angeschlossen wird?
     
  10. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hab gerade nochmal kurz mit denen telefoniert. Bekomme immer noch für 31, 90 welt+buli+Sport und hd angeboten. .... macht es Sinn gegen Mitternacht nochmal anrufen oder warten bis nächste Woche? Oder doch kündigen und neu vertrag über anazon abschließen. Allerdings das hin und her schicken und aktivierungsgebühr kann ich drauf verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.