1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Alles wird gut.

    [​IMG]
     
  2. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
  3. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    :winken:
    So Freunde muss mich da auch nochmal einklinken hab jetzt schon eine Woche die Beiträge hier und im Rückhole Thread verfolgt.

    Bitte das hier nicht vergleichen mit Rabattabos mit einschränkungen wobei das auch miteinander zusammenhäng möchte das ganze nur mit Sky kplt. verbinden

    Bin jetzt schon seit 4 Jahren hier vertreten und war eine der ersten die das Angebot von Sky damals geholt haben ( Sky kplt. für 29,90 mit TVD ).

    Ich finde das hier alles etwas komisch bzw. seiten Sky nicht in Ordnung.
    Damal ging es um die Preisstruktur abonenten unter 2 Millionen, keiner schloss mehr ein neues Abo ab wegen der Preisstruktur Sky war am Boden und wäre es sicher immer noch wenn Sie damals das Rabattangebot nicht gemacht hätten.
    Es waren bestimmt tausende die das Rabattabo damals abgeschlossen haben nur wei Sky den Preis für alles so gesenkt hatte.

    Was passierte dann :
    Sky wurde meines Erachtens Bezahlbar und die Abozahlen stiegen wieder Sky sah wieder licht am Horizont. Und die neuen (alten Rabattler ) waren zufrieden und Sky gerettet.

    2011 leichte Preiserhöhung und wegfall TVD auf glaub ich 32,90€ kplt. verlängerung kein Problem und auch erhöhung in Ordnung alle noch zufrieden.

    2012 dann finde ich das beste Angebot. Preiserhöhung auf 34,90 mit TVD Sky Go Allen HD feeds also Wirklich kplt. Was für mich auch OK ist.
    War bis dato zufrieden .

    Heut nun mal im Ernst was macht Sky mit uns die Damals zu Sky kamen:
    Sky kplt mit HD ohne HD 3 (beschnitten auf das minimum ) Sky go weg , TVD, weg und 5€ mehr. (abgesehen mal von dem schlechten Film angebot das kommt noch dazu )
    Wo sind wir dann ????? ich denke wieder 2009 wo alles anfing. Sky wird wieder für viele zu Teuer die Abozahlen werden fallen mit Sicherheit und das sind nur meine Gedanken ich glaube nicht das das gut geht für Sky.

    Wer hier redet von 39,90 und verzichtet auf komplette der würde auch 50 oder mehr bezahlen.
    Aber bitte schlagt mich jetzt nicht tot oder lasst so komentare wie dann lass das abo doch ich meine das nicht böse ich will nur aufzeigen was mir so stinkt an Sky und mich ärgert das alles sind nur Vermutungen von mir und alles meine Eigenen Meinung die auch kritisiert werden kann was ich dann auch akzeptiere .
    Aber für mich ist das was heute Sky macht ein Versuch an uns oder vieleicht auch ein Exempel an allen Rabatlern was unverschämt ist.
    Ich bin nicht so gut im Überschlagen aber rechnet die Preiserhöhung aus Damals waren alle zufrieden das sie Sky zum Bezahlbaren Preis bekamen. Die die Vollabo zum Höchstpreis hatten sind die 2 Millionen die normaltarif bezahlten die zahlen heute immernoch die interessiert in den meisten Fällen doch das gar nicht.

    Ich werde diese Geschäftsgebaren auf jeden nicht unterstützen.Mein Angebot steht an sky ohne Sky go und TVD aber mit HD 3
    Aber alles so teuer machen da bin ich nicht dabei !!! Dann bin ich weg.
    Bzw. warte bis die vieleicht wieder das 29,90 kplt Abo bringen :)
    Weil Sky seine Grundkosten bezahlen muss. (LOL)
     
  4. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    @Muffin345
    Da gebe ich dir recht.Ich kann ohne Sky leben aber Sky nicht ohne seine Kunden.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    @muffin345

    Das Komplettpaket im Rabattabo kostet schon seit 2010 stabil 34,90. bzw. 24,90 mit 2 Premiumpaketen. Stichwort SSP.
    29,90 waren nie ein "regulärer Rabattpreis" und sollten nicht als Maßstab dienen.

    Zwischendurch gab es ab und an mal 33,90 über Amazon, VentePrivee, aber nur kurz und quantitativ eher unbedeutend. Imho ist das Preisniveau dafür eher stabil in den letzten Jahren. Erst jetzt dreht Sky inhaltlich daran.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Was ja auch für sich genommen nicht wirklich schlimm wäre.
    Die meisten hätten bei einer Steigerung von 34,90 € auf 39,90 €
    sicher nichts gesagt wenn die HD Feeds und Go dabeigewesen
    wären.

    Aber für ein paar Feeds die nur am Wochenende senden und
    Sky Go 32 € mehr also den Listenpreis aufzurufen ist selten
    dämlich.

    Und die Folgen werden wir im Januar bei den Q4/13 Zahlen sehen!
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Man muß ja auch immer wieder sagen, daß die B-Li-Übertragungen ja eh nur max. 8 Monate laufen, Sky kassiert also bei Bundesliga schon Mal ein Drittel für Nix und klatscht in den anderen Monaten dem staunenden Abonnenten auch während der Live-Übertragungen schonungslos mit Werbung zu.

    Nee, so nicht!:D
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Mir reichts auch. Bin zwar Februar 2014 Kündiger vom Sonderangebot W + BL für 16,90 Euro, ich werde das Rückholangebot allerdings nicht abwarten. Ich habe gerade auf den Namen und das Konto meiner Frau das Amazon Cyber-Monday Angebot W + Bl + S + HD + HD+ für 24,90 Euro abgeschlossen. Läuft zwar 3 Monate parallel, ich denke jedoch, dass die Angebote Ende Februar eher schlechter als besser sind.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...735313236323131303-101-101-101&ft=73270850126

    Das war genau das, was meine Frau äh ich haben wollte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  9. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    man muss auch die allgemeine Preissteigerung in Betracht ziehen...

    "damals" hatte ich auch Premiere World komplett für unglaubliche 44,90 DM... ein Traum!
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Da gab es auch andere Inhalte und nicht soviel Werbung.;)