1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Was willst du überhaupt?
    Meinst du Sky macht für dich ein eigenes Programm ohne Werbung nur weil der feine Herr das will?
    Sky hat nicht mit Werbefreiheit geworben. Und nur weil du MEINST das es so ist brauchst du dich nicht zu aufzuplustern wenn es anders ist.


    Machst du das im Cafe auch? Kaffee bestellen und dich dann beschweren das du einen entkoffeinierten haben wolltest und nur einen normalen bekommen hast?


    In beiden Fällen sollte man sich vor der Bestellung informieren was man bekommt.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Also ich weiß nicht was so schlimm daran ist wenn ich samstags für 6 Stunde in die Kneipe zum Fussball gucken gehe und dort etwas trinke.
    Andere gehen Samstags erst los wenn ich schon wieder nach Hause gehe - trinken auch ihren entsprechenden Anteil und sind auch für 5 bis 6 Stunden unterwegs. Brauchen die auch eine Therapie?


    Und wie du darauf kommst das mein Leben größtenteils aus Bier besteht, obwohl den Ablauf der restlichen 6 Tage nicht kennst (an denen ich in der gesamten Zeit zu 80% kein Bier trinke) kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  3. Pat_16

    Pat_16 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Folgende Situation:
    Ich habe meinen Vertrag zum 1.12 mit einem F&F Gutschein um 24 Monate verlängert.
    Eine Vertragsbestätigung habe ich bereits vom Sky E-Mail Dienst erhalten.
    Ist diese bereits rechtsgültig oder muss ich auf die Bestätigung per Post warten?

    Habe den F&F Gutschein nämlich per Telefon eingelöst und er würde noch immer online funktionieren, könnte ihn also nochmal einlösen.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ich könnte mir vorstellen das die Onlinebestätigung ausreichend ist.
    Aber ausdrucken nicht vergessen und prüfen ob schon im Kundencenter auch was hinterlegt ist
     
  5. MarioBerg

    MarioBerg Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Baer was quasseln leute, die erst 1 oder 2 Jahre Sky haben.
    Ich war einer der ersten Premierekunden und musste vor 2 Jahren zu sky wechseln. Aber egal, postet Eure Meinung zu sky, vielleicht gibts ja für das was ihr von euch gebt noch mal 10%. Übrigens wurde bis vor 3 Jahren mit "Werbefreies" Fernsehen der "extraklasse" geworben...! Aber ich sag ja, nicht jeder kann lesen, weil Mama und Papa bestellt haben..!
     
  6. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Sorry Kollege,was soll dieser Ton hier?Meinst du du bist der einzige der seit Premierezeit dabei ist?Du bist nicht zufrieden und kündigst,ist doch ok.Aber so verbale Ausraster müssen nicht sein.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Bist ja ein ganz schlauer - auch ich bin Kunde seit der Zeit mit dem netten kleinen weißen Schlüssel und immer fleißig eigener Zahler.


    Aber warum bist du vor 2 Jahren zu Sky gewechselt wenn vor 3 Jahren die Werbung gewechselt wurde? Und dann auch noch die neuen AGB nicht gelesen.


    Aber ist schon so eine Sache die Meinung anderer zu akzeptieren auch wenn diese nicht der eigenen entspricht
     
  8. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    na ja du hast es denn aber 2 jahre an der backe und wenn noch mehr werbung kommt kannst du nicht weg.
    Daleimoc
     
  9. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Du kannst aber auch ein 12 Monatsabo abschliessen.Und ja,wenn ich nen Vertrag abschliesse hänge ich die Vertragsdauer halt drin.Dafür hab ich auf der anderen Seite den Rabatt sicher in dem Zeitraum.Jede Seite will gewinnen,ist meistens so bei Verträgen.
     
  10. Dk-sky

    Dk-sky Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Wenn sich manche so gegen den "Beitragsservice" aufregen würde.. würden wir vielleicht diese knapp 18 Euro Zwangssteuer nicht mehr bezahlen. Im Übrigen da muss ich mir auch Werbung reinziehen auf meine Kosten, ungewollt. Sky ist keine Pflicht, vergesst das nicht. Bin auch nicht mit der mittlerweile mehr werdenden Werbung zwischen den Halbzeiten zufrieden. Was die Filmsender angeht ist das völlig i.O. Die Buli Rechte waren einfach zu teuer, dies muss Sky nun kompensieren mit Werbung. Irgendwie müssen die knapp 2 Mrd Euro in 4 Jahren reingeholt werden. Umsonst gibt es nun mal nichts. Manche zahlen für nen Handyvertrag weitaus mehr und haben weniger Nutzen ..