1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lagunasecafreak

    lagunasecafreak Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann ich für die ungläubigen unter uns selbstverständlich tun. Name, Adresse, Vertragsnummer und Kundennummer werde ich vorher aber unkenntlich machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  2. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nein.
    Vom CCA wurde mir bei der Bestellung gesagt, es könnte bis zum 2./3.12. dauern, bis die Sachen kommen.
     
  3. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So. Eben mal angerufen. Explizit nach Neukundenangebot i.A. gefragt.
    Erst der dritte Mitarbeiter kannte das Cyber Monday Angebot übrigens.

    Nach Rücksprache mit der Neukundenabteilung solle man das Paket als Neukunde erstmal so abschließen. Wenn man dann alles hat und Karte aktiviert wäre, wäre es kein Problem ein Paket zu ändern. Also z.B. Buli in Film. Auf Nachfrage ob dies Kosten oder andere Nachteile verursacht, sagte mir die freundliche CCA NEIN! :)

    Denke, wen man das gleich zu Beginn des Abos macht sollte es tatsächlich passen. Der Laufzeitneustart laut AGB bei Paketwechsel zum Abo Start stört ja nicht... oder sehe ich da was falsch?

    Evtl. für alle interessant, die kein passendes Rückholangebot erhalten haben. In wie weit man sich darauf verlassen kann, steht wieder auf einem anderen Blatt. Im Zweifel kann aber ja widerrufen.

    Ach so. Da ich selbst Dezember Kündiger bin fragte man mich natürlich warum ich den gekündigt hätte usw. Anbieten konnte man mir nur den Normalpreis für z.B. 2 Pakete mit ALLEN HD + GO für 56,60, aber 2 oder 3 Monate leicht reduziert.... habe dann erwähnt, dass mir das alles zu teuer sei und ich evtl. ähnlich wie dem Cyber Monday Angebot verlängern würde... man nahm es zur Kenntnis und notierte es :cool:

    Mehr kam nicht an Angeboten, habe aber auch nicht weiter nachgefragt.

    Warte dann mal schön geduldig.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du weißt doch , das mit dem rückwärts- und mitlesen, ist so ein Problem.:winken:
     
  5. M2hott19

    M2hott19 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Melde mich auch wieder zu Wort.

    Nachdem in der AB vor 2 Tagen ja nun nix mehr mit Sky Go stand (trotz verl. der ZK), ist es aktuell auch aus dem KC verschwunden. Ich glaube Sky meint es ernst :confused:

    Allerdings läuft es noch...denke aber nicht mehr lange.

    @laguna: Du hast also sozusagen das Vollzahler-Abo zum light Preis? Wenn dem so wäre, bis du sicherlich nur 1 von ca. paarhunderttausend. An deiner Stelle würde ich dann heut mal Lotto spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  6. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sky bewirkt damit, das man über ein Ausscheiden anderer Deutscher Teams gar nicht mehr so unglücklich ist [​IMG].
    Was sollen wir denn machen?? Der Verein muss gesehen werden, notfalls in SD!
    Sky hat nichts davon, wenn sie mir auch noch den 3er abdrehen, sie hätten aber sehr wohl was davon, wenn sie meine angebotenen 10€ mehr annehmen würden.
    P.S. Ich rufe am Samstag abend an, denn wir spielen Samstag Nachmittag auf HD3 :winken:
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann mir hier jemand helfen?
     
  8. der-graph

    der-graph Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    wollte mich kurz mal melden, nachdem ich in der Vergangenheit auch schon oft aus Infos dieses Forums gezehrt habe ;)

    Ich bin November Kündiger und habe vorgestern Abend nach dem letzten Brief (sky light für 34,90 EUR - davor 2 Briefe im Okt. für 39,90) angerufen mit der Absicht um 24 Monate zu verlängern. Die Dame meinte dann, dass sie sich freue, dass ich mich umstimmen hab lassen etc. Hab ihr dann erklärt, dass es schade ist, dass man immer wieder anrufen muss und ich dieses Spiel ja schon gewohnt bin seit DF1 und Premiere World Zeiten und man es doch viel einfach haben könnte. Aber nun gut - ich bins ja schon gewohnt - kündigen, anrufen und nur dann gibts ein "verbilligtes" Abo, welches ich zum Normalpreis wirklich niemals nehmen würde.
    Sie fragte mich dann, ob ich das Kleingedruckte gelesen habe, was konkret bedeutet, dass HD3 bei Sport nicht mehr dabei wäre und auch mein Sky Go wegfallen würde. Ich hab dann gesagt, dass ich darüber informiert bin und ich deswegen auch bis jetzt gezögert habe, da ich zwar niemals für Einzelspiele der BL mehr als 30 Eur pro Monat mehr ausgeben würde. Sie bat mich dann einen Augenblick zu warten, da Sie für "besonders treue Kunden" :eek: ein Angebot hätte, welches normalerweise nicht möglich ist und angeblich in Ihrer Eingabemaske am PC aufleuchten würde. nach ca. 3 Minuten an der kostenlosen Hotline meldete Sie sich wieder mit der tollen Überraschung, wenn ich Sky für sichere 24 Monate nehmen würde, dann würden mir zusätzlich ALLE BL HD Kanäle sowie Sky GO freigeschaltet. Hab zuerst nach dem Haken gefragt, aber Sie meinte nur Sie wisse nicht nach welchen Kriterien das System so etwas anbietet, aber Sie geht davon aus es liegt daran, weil ich schon so lange dabei bin.
    Nachdem Sie mir versichert hat alle Kanäle würden wirklich für 34,90 EUR im Monat freigeschaltet und das volle 2 Jahre lang und sie würde mir das schriftlich in den nächsten Tagen bestätigen und ich hätte - falls ich immer noch Zweifel hätte - ja jederzeit die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten (weil Telefon), beschloss ich das Abo abzuschließen.

    Und was soll ich sagen. Gerade kam die Bestätigung:
    24 Monate für 34,90 Eur.
    Es werden alle Sender und Pakete aufgelistet und es scheint alles korrekt zu sein. Explizit werden auch die HD Optionskanäle für BL und Sport mit "Ja" aufgelistet und alle Pakete und Sender werden als inklusive mit dem Datum bis 2015 bestätigt.

    Ich bin hochzufrieden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  9. lagunasecafreak

    lagunasecafreak Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, wie gewünscht hab ich den dreiseitigen Vertrag jetzt mal hochgeladen. Unter folgendem Link ist er erreichbar:

    File-Upload.net - sky_vertrag.rar
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.