1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also wenn man Fussballfreak ist(so wie ich) und man gerne alle Spiele sehen möchte,kommt man mit 24,90 bzw. 34,90 relativ günstig in den Genuß.Da ich ab und an mit meinem Sohn ins Stadion fahre schneid ich da schon ganz anders ab.Dazu noch andere Sender die mich auch interessieren.Aber die Sinnhaftigkeit muß jeder für sich prüfen.
     
  2. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Novemberkündiger - der Countdown läuft. Aktuelles Angebot 39,90 für light. Zu viel!

    Habe mal eine Dame im CCA gefragt, ob ihr die Foren bekannt wären. Und der Preis 34,90 für light. Sie würde nicht in den Foren lesen - außerdem soll ich nicht alles glauben, was in den Foren geschrieben wird. Woher weiß sie, was da geschrieben steht?
     
  3. ttt123

    ttt123 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Naja, es ist ja nicht so, dass man die Spiele gar nicht mehr einzeln sehen kann, nur halt nicht in HD. Bis vor einem Jahr war das eh so, dass sie nur 1 einzelnes Spiel in HD übertragen haben. Ich habe Film + Bundesliga HD und es war eine einfache Rechnung: Mein Verein spielt in der Champions League und halt Bundesliga, Bundesliga kann man definitv nicht im Free TV sehen, also 34 Spiele bei Sky. Champions League sind die Chancen 1 zu 4, dass das Spiel im Free TV übertragen wird und ansonsten gehe ich mit Freunden in die nette Sport Kneipe nebenan. Außerdem gibt es max. 10 Champions League Spiele pro Saison, woven bestimmt 4 im Free TV laufen, wenn sie soweit kommen --> Daher 10 * 12 = 120 Euro gespart und nur 2 Pakete genommen.

    OK, fällt mir gerade auf: Ich habe den DFB Pokal vergessen, da sind sie ja auch noch drin, aber da gibt es auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit das das Spiel im FreeTV kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...bitte nicht schon wieder..:eek: ... gebt doch die richtigen Preise an >> 24,90 €, danke....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  5. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hi, besten Dank für die Rückmeldung!

    Kurzes Update: Jetzt steht im KC leider nichts mehr von Skygo, stattdessen ist bei Abo erweitern neu "Zweitkarte ohne Bundesliga" dazugekommen :confused:...

    Ohne Skygo sind mir 24 Monate aber zu lang. Kann man die AB eigentlich noch abändern mit dem Hinweis (bzw. der kleinen Notlüge), man hatte telefonisch nur 12 Monate angesagt?

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  6. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    das funktioniert, wenn man nicht unbedingt Fan einer einzelnen Mannschaft ist.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...hast du den Receiver und die ZK schon bekommen? Evtl. liegt es daran...;)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...HD 3 kann man nicht aushandeln. Sky-Go ist momentan noch bei Zweitkarte dabei...;)
     
  9. Spencinator1971

    Spencinator1971 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Melde nach einem Jahr auch mal wieder Vollzug. gekündigt zum 30.11. Bisher zwei Angebotsbriefe (zweiter Brief = Komplett-Light für 34,90), eine SMS, eine Email. Alt: Sky-Komplett für 34,90 (W+B+S+F+HD+Go+TVD) habe über einen Kollegen einen F&F-Gutschein bekommen und hier gelesen, dass man unter der 0180-61500003 damit problemlos sein Abo verlängern kann. Heute angerufen, musste nur Kundennummer, Gutscheincode und Name des Mitarbeiters nennen, dann wurde anstandslos verlängert. Daher Neu: Sky-Komplett inkl. Go und HD-Feeds für 33,45 für 2 Jahre. Bis in zwei Jahren und Danke für das sehr informative Forum hier! LG Spence
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...und was wird dort übertragen? >> entweder Konferenz oder nur ein Einzelspiel. Jeder Gast kann also seinen Verein nicht in HD sehen...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.