1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Und selbst WENN der "BestPreis" in 2 Jahren noch bei 34,90 Euro liegen sollte, wird mit Sicherheit der Leistungsumfang weiter beschnitten sein. sky kann es sich ja offensichtlich erlauben. Sieht man ja schon dieses Jahr, wieviel hier trotz "Beschneidung" der Pakete (HD 3-11, sky go) neu abschließen mit dem Hinweis "Mehr zahle ich aber nicht, mehr ist mir das nicht wert". :(
     
  2. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Richtig.Die Quittung kann nur der Kunde Sky geben.Wenn die Zahlen nicht mehr stimmen und die Kunden abspringen dann müßte man sich Gedanken machen.Solange das nicht passiert gibt es kaum einen Grund etwas zu ändern,im Gegenteil wird es weitere unfreundliche Neuerungen geben.
     
  3. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hast du "AKTIV" angerufen oder wurdest du angerufen?
    Lag dir dieses Angebot bereits schriftlich für 1 Jahr vor?

    Danke für Infos. :)
     
  4. ttt123

    ttt123 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich hatte ein schriftliches Angebot über 24,99€ für 24 Monate (2 Pakete HD nach Wahl, gleicher Preis den ich vorher hatte nur natürlich ohne Go und nun nur noch Bundesliga HD 1+2 nicht Sport HD 1+2) und habe aktiv angerufen.
     
  5. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo bin Novemberkündiger, sprich bis morgen läuft mein Vertrag !!! Habe Sky Welt + Buli + Film + HD für 24,90 ! Bisher ein Anruf und eben selbst angerufen, beide Male das gleiche Angebot für 27,90, also 3 € teurer ! Frage an euch, besteht überhaupt die Möglichkeit den 24,90 Preis zu bekommen ???
     
  6. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Frage an Dich:Hast du mal paar Seiten zurückgelesen? ;-)
    Spaß beiseite,24,90 ist noch möglich.
     
  7. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, Vollzug bei mir (Nov-Kündiger) nach Telefonat mit CCA, das wurde besprochen:

    alt: Komplett für 34,90
    neu: Komplett Light für 34,90, 2 Jahre, jetzt ohne TVD, HD3, SkyGo
    zusätzlich ZK 24,90 mit FPR 0 Euro (keine Aktivierungsgebühr, 12,90 Logistik).
    Ich hoffe auf SkyGo, mal sehen was die AB sagt.
    Lt. CCA ist es kein Problem, bei der Erstkarte die S02 Smartcard zu behalten.
     
  8. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gestern kam per Mail die AB zu meiner F&F Verlängerung zum 1.12.
    So weit also alles OK.

    Allerdings habe ich mir dazu eine Zweitkarte incl. Receiver bestellt.
    Davon taucht allerdings in der AB nix auf.
    Ist das so richtig, oder sollte ich dort mal nachfragen?

    Gruß
    kafi112
     
  9. Unbewandert

    Unbewandert Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich staune das so viele wieder verlängern mit BuLi und Sport, wenn ich kein Sky Go und kein HD3 habe sehe ich in der CL Gruppenphase ja gar kein Einzelspiel meiner Mannschaft mehr in HD, in der Buli stehen die Chancen ja auch nicht mehr so gut. Ich habe zum Glück noch bis April 2014 Zeit und hoffe das es bis dahin wieder mehr gibt oder die Feeds mit etwas Aufpreis.
     
  10. krissow

    krissow Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe zum 31.12 gekündigt.
    Bisheriger Preis: 34,90 komplett light, inkl. sky go, hd3

    Gestern Angebot per Post:
    Sport und Bundesliga 24 Monate, inkl. den jeweiligen HD 1 + 2, kein Sky Go, 34,90
    Aufpreis für das Filmpaket 2 Euro, macht 36,90 für Komplett light ohne Sky go;
    Zweitkarte inkl. Buli 14,-

    Hat jemand schon HD3 aushandeln können? 2 Euro Aufpreis ist für mich okay, jedoch hätte ich gerne für die Champions League den dritten HD für deutsche Einzelspiele :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.