1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde


    Gab es wirklich mal eine Zeit wo es hieß das Programm ist Werbefrei?
    Und wenn dem so war, warum hast du nicht gleich nach der ersten Werbung vor x Jahren gekündigt?
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Alter, was bist du denn für ein Realitätsverweigerer? Wenn du so geil auf Fussball bist, wie dein Kommentar hier vermuten lässt, wird dir ja nicht entgangen sein, dass der gesamte Profi (und auch schon Amateur-) Fußball weltweit mit Werbung nur so zugepflastert ist.

    Was spielt es da für eine Rolle, ob bei den TV Übertragungen noch zusätzlich Werbung läuft??

    Wenn die Fußballanhänger so geil auf diese Show sind, dass die Protagonisten unverhältnismäßige Millionen-Gehälter verdienen und die handelnden Vereine sich mit zig-Millionen Ablösen gegenseitig in die Pleite treiben und das alles über TV und Werbegelder finanziert bekommen, finde ich dieses Jammern über Werbung bei Fußballübertragungen nur jämmerlich selbstgefällig.

    Glaubst du denn wirklich, dass ein anderer Sender in Deutschland die Buli mittlerweile werbefrei für 20,- EUR im Monat übertragen würde?

    Also dann lieber doch schön den Ball flach halten... :rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Auch hier nochmal der Hinweis...der Ausbau der Werbung hat weder was mit den Rechtekosten noch den Rabattabos zu tun. Werbung im Programm, auch Unterbrecherwerbung, ist Teil des Sky Geschäftskonzeptes innerhalb der Sendergruppe bzw. eine der (kleineren) Säulen der Einnahmen. Sky UK hat sogar teilweise Unterbrecherwerbung auf seinen Hauskanälen und die schwimmen im Geld. Wenn man also den Maßstab Gewinne/Masse an Werbung anlegen würde, müsste Sky UK werbefrei sein. Das Gegenteil ist der Fall. Von daher wird die Werbung bei Sky D auch künftig mehr werden und Sky D zur Einnahmesteigerung noch aggressivere Formen testen (müssen).
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ist zwar selten - aber hier liegt Berliner zu 100% richtig :winken:
     
  5. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    na ja die privaten kosten aber nix.
    warum will sky wohl nur noch 2 jahresverträge nach möglichkeit abschliessen,weil so glaube ich die werbung noch mehr wird.das war der hauptgrund warum ich weg bin.na ja und kein sport+ bully hd3 mehr.
    ich hätte noch zu 34,90 light verlängern können .
    Daleimoc.
     
  6. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Ich kann mich aber noch gut erinnern,das viele fragten warum es keine 2 Jahresverträge gäbe,das würden sie sofort machen(Rabattabos selbstverständlich).
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Klar, das war aber bevor Sky mit diversen, na sagen wir mal "eigenwilligen Vertragsauslegungen" angefangen hat.
     
  8. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Schon nicht verkehrt.Wobei ein Vollightabo für 34,90 auf 2 Jahre mMn. immer noch ok ist.Und wenn ich mit der weiteren Entwicklung dann nicht zufrieden bin sag ich halt servus.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Das ist Ansichtssache. Einschränkungen (kein Go, keine Feeds) kommen für mich nicht in Frage. Ich möchjte meinen Verein sehen und keine Konferenz. Lust auf Lotto hab ich nicht und das SD BIld auf 60 Zoll geht gar nicht. Vollpreis ist mir zu teuer. Da bliebe eigentlich nur, Kündigung durchziehen. War auch mein fester Vorsatz. Jetzt ist zufällig meine Frau Neukunde mit einem F&F Gutschein geworden ,-)
     
  10. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Sag ich ja Ansichtssache.Wem das zu teuer ist,der soll kündigen.