1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action HD kommt in Kabelnetze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Freut mich! :)
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    ... sicher auch nur denen, die auch genug für zahlen und die Primacom würde ich auch nicht unbedingt als kleinen KNB bezeichnen, aber dort sind mir zwei Fälle bekannt, in denen trotz Buchung bis heute nicht Buli HD1 nach der Umstellung verfügbar ist.

    gruß spaceman
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Die in meinen Augen mit Abstand schlechteste Entscheidung für die ohnehin schon gebeutelten Kabelkunden. Mit dem Disney Channel fallen Inhalte weg und als Ersatz kommen zwei Versionen von bereits vorhandenen Sendern.

    Wenn ich nicht im Dezember zu Entertain wechseln würde, wäre ich sehr enttäuscht.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze



    KD hat niemals gesagt das im gesamten Netz 862 Mhz zu Verfügung stehen werden.
    Die Mini-Netze werden auf ewig via SAT Versorgt, weil es sich schlicht nicht lohnt für diese Kilometer Glasfaser zuziehen.
     
  5. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Für die kleinen KNBs heisst die Überschrift eher: Sport1US HD kommt ins Kabelnetz :winken:
     
  6. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Auch wenn ich mich über Action HD freue, stelle ich mir doch die Frage, ob Sky hier den KNBs "entgegengekommen" ist oder warum das so umgestellt wurde. Im Moment zahle ich gutes Geld an KabelBW für Sport1 US (SD), weil das von Sky nicht mal in SD eingespeist wird. Abgesehen davon, dass Inhalte (also lieber ein weiterer Sender statt Doppeleinspeisung in HD) für viele Kunden interessanter gewesen wäre, wäre es offensichtlich einfacher gewesen, einfach Action HD auf dem Transponder zu belassen und den freien Platz mit Sport1 US HD zu belegen.
    Vielleicht hatte Sky auch selbst kein Interesse daran. Ich weiss es nicht.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Ist schon ulkig aber Sky Action HD ist auch nur so lange wieder im Kabel bis Sky wieder neue Sport HD Sender aufschaltet.
    Dann werden die Transponderbelegungen wieder geändert so das die Sport HD Sender ins Kabel kommen und dann fliegt Sky Action HD erneut aus dem Kabel.
    Da darf man allerdings den Kabelnetzbetreibern keine schuld geben, sondern die Schuld hat Sky ganz alleine.
    Bin mal gespannt wie lange Sky Action HD jetzt im Kabel bleibt.:D
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze


    Unsinn


    Hätte man einen weiteren Sport HD Sender ins Kabel bringen wollen, würde man statt Sky Action HD wohl eher Sport 1 US HD einspeisen.
     
  9. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Mich kotzt KD immer mehr an. In den nicht Ausbaugebieten kommt ja nicht ein neuer HD Sender im Dezember.
    Egal ob Tele5HD oder ganz zu schweigen von Sky Action HD. Ich bezahle den vollen Preis bei KD und bei SKY und bekomme nur ein Bruchteil.
    Eigentlich ist das Betrug am Kunden.
    Punkt.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Eine sehr gute Nachricht