1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So ich hab gerade auch verlängert

    27,90€ 12 Monate Sport + Buli + HD, 24 Monate hätten 24,90 gekostet

    GO, Sport HD 3 und Buli HD 3 fallen weg. Ich habe nachgefragt.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich wollte mal fragen wie es aussieht. Haben denn die Leute hier die "Zufällig" GO oder HD 3 weiter freigeschaltet haben beim "light" Abo am Telefon wegen diesen Sachen nachgefragt oder haben sie es gar nicht erst erwähnt so das es vom Telefonisten evtl. vergessen wurde abzudrehen ???:eek:
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das wollte ich auch gerade fragen wie das so funktioniert das manche SkyGo dennoch bekommen.
     
  4. Crashy1972

    Crashy1972 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Stimmt, der Rabatt ist schon sehr attraktiv... ich bin allerdings tiefenentspannt, denn ein Neukundenangebot für den gleichen Preis mit SkyGo wird es bestimmt bald wieder geben! Und die 99€ weiß ich auch zu umgehen.

    Zudem will ich einfach mal testen wie die Geschichte weiter geht, Sky ist ja auch mit jedem Anruf um 5€ günstiger geworden. Bin gespannt ob und was sie mir demnächst anbieten.

    Alternativ hatte ich auch schon überlegt einfach jetzt zu verlängern und zu schauen was in der AB steht. Inzwischen gibt es ja immer mehr Rückholer die auch ohne ZK weiter SkyGo mit der AB bestätigt bekommen....
     
  5. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe eben bei sky angerufen weil ich eine Mail von denen bekommen habe.Der gute Mann hat mir erklärt das er nur das "Finale Angebot" für mich hat:

    Light für 1 Jahr 39,90 Euro

    Er sagte da kommt nichts besseres weil es das "Finale Angebot" ist.Weiter warten????:winken:
     
  6. piet123

    piet123 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    also ich bin dezemberkündiger und habe noch welt + bundesliga für 16,90 euro. ich beabsichtige auf welt+film+sport+hd für max. 24,90 euro inkl. hd festplattenreceiver zu bekommen. gestern habe ich mal angerufen und eine nette skymitarbeiterin machte mir das angebot 2 pakete für 24,90 ohne hd. ich habe höflich abgelehnt und das wars. bis heute. da bekam ich einen anruf von einem patzigen skymitarbeiter, welcher mich fragte, was ich möchte und was ich bereit wäre zu zahlen. mhm, ich hab ihm das mal erklärt, wo meine schmerzgrenze liegt und ich auch kein problem habe die kündigung aufrecht zu erhalten, da ich filme ja auch über maxdome, googleplay etc. beziehen kann und ich dann wahrscheinlich bei meinem konsum unter 20 euro im monat liege. da wurde der typ doch echt aggressiv und laut im ton und meinte das maxdome etc. überhaupt nicht solche aktuellen filme hätten, wie sky:eek:. innerlich hab ich ja nur geschmunzelt und ihm anschließen einen schönen tag gewünscht, mit dem hinweis, dass er sich melden kann, wenn er ein besseres angebot hat. das wurde er wieder laut und patzig und meinte, dass er meine kündigung akzeptieren wird. muss er ja, ich hab die kündigung ja nicht zurückgenommen.:D mir gehts ja eigentlich um die sportsender. ich warte einfach mal ab und mal sehen, was noch geht. was garnicht geht, ist der unhöfliche ton einiger skymitarbeiter. das scheint auch kein einzelfall zu sein, ich habe so etwas schon öfter hier gelesen.

    naja ich werde weiter berichten, wie die sache ausgegangen ist.
     
  7. skyHDler2009

    skyHDler2009 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also ich hab heut für nen Bekannten verlängert! Am Telefon hieß es dass Sky Go wegfällt! Aber im KC ist alles umgestellt und sky go is trotzdem mit ja eingetragen und man kann es auf dem Ipad noch öffnen und anschaun! Meint ihr dass das wegen der Zweitkarte so ist oder dauert es nur ein paar Tage bis es dann auch wirklich wegfällt? Als Vertragbeginn steht heute im KC drin.....

    MFG
     
  8. Tedeschi

    Tedeschi Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo zusammen.

    Mein Vertrag läuft Samstag am 30.11.2013 aus.

    Zurzeit habe ich folgendes Paket.

    Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, Sky Go.


    Für das ganze Paket zahle ich 36.90 € +14 € für die Zweitkarte.

    Ich habe jetzt mehrere male mit Sky telefoniert und drauf hingewiesen, dass ich das Angebot für 34.90 € + 14 € für die Zweitkarte haben möchte.
    Quasi alles wie oben beschrieben nur ohne Sky Go.

    Sky sagt mir die ganze Zeit, dass dieses Angebot nicht möglich sei und das das beste Angebot 39.90 € +14 € für die Zweitkarte ist.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr aus Erfahrung sagen könnt, ob Sky nochmal auf mich zukommt, oder wie groß meine Chancen sind das Angebot für 48.90 € zu erhalten, wenn ich selber dort anrufe.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich hab die Mail auch bekommen. Ich werde mich erstmal nicht melden.
     
  10. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja es liegt an der Zweitkarte !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.