1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Mit indirekten Zahlungen würden sich sicher die Reklamesender nicht abgeben. Die wollen sicher Cash von ihren Kunden. Gelle?!
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Naja, ich finde es gut, dass sich "HD+" mit den Sendern über eine Verlängerung der
    Gratisphase geeinigt hat.

    ... und nicht mit mir ... :D.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Deswegen bekommt der Chef von RTL auch immer Rabatt im Supermarkt.
     
  4. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Privatfernsehen, egal ob es nun in SD oder HD sendet, schadet der mentalen Gesundheit unserer Mitbürger. Im Prinzip ist es mindestens so schädlich wie das Tabak rauchen. Der überwiegende Teil der Menschen die regelmäßig Privatfernsehen gucken, entstammt dem abgehängten Prekariat. Ihre Kinder wachsen mit dem Privatfernsehen auf, ihre schulischen Leistungen sind dementsprechend. Schlussendlich landen sie dann dort wo ihre Eltern heute sind - in der Gosse. Keine Bildung, kein Job, Langeweile und den ganzen Tag Scripted Reality Formate gucken. Was für ein Leben...
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Pippi hätte aber kein HD+, die ist zu schlau dafür.
    Was man aber von einem Besitzer von 4 HD+ Karten nicht denkt.
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Hast du meinen Post gelesen? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass das akteell existierende öffentliche-rechtliche System optimal aufgestellt ist.

    Nichtsdestotrotz finden sich nicht viele deutschsprachige Quellen (weder in den konventionellen Medien noch im Internet), die Information ähnlich umfassend und in sehr unterschiedlichen Schattierungen aufbereiten wie die ÖR. Allein die Tatsache, dass es mehr als eine Anstalt gibt, die durchaus unterschiedlichster politischer Couleur nahestehen dürften (als Gegenpole z.B. radio Bremen und der BR), sorgt für ein doch recht umfangreiches Meinungsspektrum.

    Das dies effizienter und wahrscheinlich auch mit deutlich geringeren Gebühren zu bewerkstelligen wäre, ist wahrscheinlich durchaus richtig.

    Ich jedenfalls möchte grundsätzlich nicht auf die ÖR verzichten.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Man, musst du den user immer quoten?
    Sonst habe ich den nämlich nicht "auf dem Schirm". :D

    Ich vermute auch stark, dass er mir in einen anderen Thread was an die Backe quatschen will.
    Der scheint noch nicht zu wissen, wie konsequent ich sein kann.
    Naja Lehrgeld muss jeder zahlen.....
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Den kann man leider nicht oft genug Quoten, immerhin sabbelt der ständig Schwachsinn und da muss ich immer drauf antworten.
    Jetzt ist sein Clownkumpel Crom wieder da, nun kann es rund gehen.


    Dieser Satz sagt doch schon alles, der Schreiber dieses Satzes hat ihn nicht einmal verstanden, sonst hätte er ihn nicht geschrieben, und der andere Horst, bedankt sich auch noch dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Wenn du stoisch jemanden nicht antwortest, regelt sich das irgendwann von selbst, da er es irgendwann sein lässt.

    Bin doch nicht erst seit 2011 in Foren aktiv.;)
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Hmm. Das kommt ganz darauf an wie man das sieht u. wo man wohnt, offenbar.
    Falls ich auf einen VDSL-Anschluss mit 50 MBit/s wechseln würde dann könnte ich Entertain derzeit für lau dazu bekommen.