1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Dann wirst Du aber beweisen müssen, dass Du aufgrund eines Angebotes "x Eur STAAT y Eur" verlängert hast. Also zum Beispiel durch ein Anschreiben von Sky. Kannst Du das? Einfacher ist es, wenn es diese Werbung im Internet gab und die Leute darauf geklickt haben. ;)

    Ich wurde in den letzten Jahren bei der Verlängerung angerufen und man sagte mir auch, was ich bekomme.
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wird SkyGo dann auf der Abo-Bestätigung mit Ja aufgeführt?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja. Und das ist natürlich der wichtige Punkt.
     
  4. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo!

    Ein Bekannter von mir will angeblich alles inkl. Feeds usw. für 34,90 Euro bekommen haben. Kann das jemand bestätigen, das dies wirklich möglich ist?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei Sky ist nichts unmöglich.........EDV-Fehler oder sonstwie......aber reproduzierbar ist es leider nicht.
    Und nur das zählt.
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin noch Oktoberkündiger. Die Novemberangebote sind ja schon besser geworden. Sollte man wenn es geht noch bis Dezember warten, so daß man jedes Jahr die Weihnachtsangebote zu verhandeln hat, oder wird es nicht mehr besser als jetzt?
     
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sky will mir immer noch Komplett Light für 39,90 andrehen. Und das als November-Kundiger:winken: so nicht:D:D
     
  8. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    die haben mir gerade angeboten:
    Komplett light 39,90 (24 Mon) 41,90 (12 Mon)
    ohne HD 34,90 bzw 36.90

    dazu gratis Festplattenreceiver (den ich schon habe)
    was meint ihr?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @memreq
    Alles hier zu lesen. Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort, oder ?
     
  10. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir versuche sie auch immer wieder ihr 39,90€ Angebot los zu werden.
    Entweder 34,90 so wie ich es jetzt auch habe oder Tschüß Sky werde es dann auch überleben .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.