1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Das ist sehr gut...duerfte so zwischen 42 und 45% Marktanteil sein.

    Edit: gerade den MA gefunden: 37.4% - trotzdem sehr, sehr gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Muss man sehen. Seit dem Neustart hatten 10 Folgen (1.01, 4.00, 4.13, 4.14, 4.16, 4.17, 4.18, 5.01, 6.00, 7.00) 10 Mio und mehr. Meist Specials.
    Aber in den Zahlen waren dann sicherlich (teils) schon die On-Demand-Zahlen mit drin, während die aktuelle Zahl das Overnight-Rating ist. In zwei Wochen wissen wir mehr. Das geht sicherlich noch nach oben.
    Ich hätte aber schon mit mehr Live-Zuschauern rechnet. Gemessen am Trubel.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Man muss auch sehen, dass parallel X-Factor lief. Da werden viele aufgezeichnet haben oder ueber iPlayer geschaut haben.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Ich nehme mal an, du hast deine Bewerbung bzw. eins deiner Drehbücher rausgeschickt. Vielleicht gibt man deinen Talenten diesbezüglich bei den ÖRR doch mal eine Chance. :D
    Naja, von Forsthaus Falkenau zeigt man meines Wissens gerade die finale Staffel und die letzte Folge von Charlie lief glaube ich vor eins, zwei Jahren.
    Was solls. Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Machmerke. Vielleicht, wenn es bei den ÖRR nicht klappt, bist du mit deiner Bewerbung bei den Privaten erfolgreich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Die Folge war einfach nur richtig klasse. Wahnsinn!

    Wieso hat Behind the Lens im iPlayer nur eine Laufzeit von 14 Minuten? Beim Red Button war eine Stunde angegeben? Ich habe gestern leider Doctor Who Live aufgenommen und konnte aufgrund der anderen Polarisation nicht beides aufnehmen.
     
  6. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    oh ja, definitiv ... jetzt heißt es wieder warten auf den Start der regulären neuen Season :-]
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Behind the Lens läuft knapp 14 min, The Five(ish) Doctors Reboot eine halbe Stunde. (Und ist eine dicke Empfehlung!)

    Weitere Sendezeiten hier: BBC - Blogs - Internet blog - What's on BBC Red Button - 23-29 November
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Ich habe nicht behauptet, dass ich persönlich das kreative Talent besitze, Drehbücher für eine Serie wie Dr. Who zu erarbeiten. Aber ich bin froh, dass es in GB solche Talente gibt und man sollte vielleicht auch in Deutschland entsprechenden Visionären eine Chance geben und auch mal eine Abwechselung in unseren Serien-Einheitsbrei zu bringen.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Wann ist die denn?:love::confused:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Unsere Visionäre gehen ins Ausland. Hier erhalten sie keine Chance.