1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Das gab es damals bei Premiere. Dem ein oder anderen dürfte das noch bekannt sein:

    Option 1: Portalseite
    Option 2: Live-Spiel
    Option 3: Topspielerkanal
    Option 4: Taktikkanal
    Option 5: Highlightkanal
    Option 6: Infokanal
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Der Taktikkanal war super. Den könnten die bei den Einzelspielen immer bringen, gern auch mit ein bisschen mehr Datenrate.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Ich fand das auch super. Vor allem war man sogar während der Pause live im Stadion.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Heute muss ich Sky De loben.
    Perfekte Präsentation heute beim Topspiel.
     
  5. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Ganz im Gegenteil: Die Übertragung des eigentlichen Spiels auf HD1 war unterirdisch! Andauernd die Taktik-Einblendungen, die teilweise Abseits bzw Foulspiel-Wiederholungen-Unterdrückt haben, dazu das 1. Tor aus der sky-Kamera die nicht nur weiter vom geschehen weg war als das Bild in 206 anderen Ländern auf dieser Welt, sondern auch noch für einen Ton-Verzögerung gesorgt hat und bei uns beim Schauen in einer 4er-Runde statt für Jubel/Trauer erstmal für reichlich Verwirrung gesorgt hat.. Dazu passten diverse Einblendungen nicht (lagen übereinander etc) und ein Marcel Reif, der sich mehrmals entschuldigen musste, weil er Quatsch erzählt hat.. 206, oder meinetwegen 205 oder 204 Länder auf dieser Welt haben heute Abend eine bessere Übertragung gesehen, dank sky-exklusivbildern, die sie nicht hatten
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Für mich die Pluspunkte waren.
    Am Anfang schon einmal die Hymne ganz ausgespielt.
    Zum Schluss dann bis 21 Uhr draufgeblieben, gute Analysen.
    Minus natürlich noch immer, das hinweisen auf den Sport News Sender, und jetzt neu die Charity Aktion.
    Ob jetzt die Taktik Einblendungen stören, oder zuviel Platz wegnehmen, muss Sky De wissen.Ist halt jetzt der Standart bei ihnen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Für mich war es gestern eine sehr gute Übertragung des Topspiels seitens Sky! :)

    Einziger Kritikpunkt:

    Eine gute Torchance von Dortmund war in einem kleinen Bildschirm zu sehen, da man leider eine Taktik Analyse vornahm.

    Sehr gut, dass man You'll never walk alone gezeigt hat!
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Ganz genau!!!
     
  9. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Genau DAS ist mir auch aufgefallen.
    Wenn die ihre überflüssigen Taktik-Spielchen fahren ist das Bild immer eine halbe Sekunde hinterher und "raus-aus-der-Mitte". Es wird dann auch immer erst in den Normalmodus zurückgeschaltet, wenn man bei einer Unterbrechung die Möglichkeit hat, eine vollkommen andere Perspektive kurz zwischen zu schalten (sonst könnte man ja erkennen, das die Taktik-Bilder nur fast-live sind! :mad:).

    Tja und dann hat man eben beim 0:1 auch ganz klar gesehen/gehört, daß der Ton eben nicht eine halbe Sekunde hinterherhinkt und somit asynchron ist!!!

    Ebenfalls erwähnt wurde die Reus-Chance, welche wir dank Effenbergs Taktik-Geschwurbel fast komplett im Kleinbild gucken durfte. Ich und mein "Co-Gucker" schrien zeitgleich "mach das Bild größer!" :D

    Und wenn die Werbung in L-Form kommt hab ich immer das Gefühl, der Ball springt "abgehackt" durchs Bild - oder hab ich "Hallis"? :eek: Irgendwas lässt das Bild durch die Verkleinerung unrund laufen...

    Fazit: Der ganze Gimmick-und-Chi-chi-Scheiß bringt 0 Mehrwert - im Gegenteil: Es zerstört das Zuschau-Erlebnis und ist eines Pay-TV unwürdig!!!
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Aaaah, das stimmt. Danke für die Aufklärung!