1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Digital

    Bei mir das gleiche heute......aber schlag mal die erste Innen-Seite auf....Anfrage beim ASV nicht nötig.
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: TV-Digital

    Haha, ich dachte mir eben auch, wtf wieso kommt plötzlich wieder die TV Digital. Wollte auch hier nachfragen :D

    Hätte ich mal die erste Seite wenigstens aufgeschlagen :D
     
  3. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    Doofe Frage, was steht auf dieser Seite so Besonderes?

    Bei mir war die TVD durch Buchung des Filmpkets im rabattierten Komplettabo dabei. Sie kam auch und da sie aller 14 Tage erscheint (die letzte war am 22.11.2013)dürfte eigentlich keine mehr kommen. In der AB stand seinerzeit aber das sie nur bis Aboende geliefert wird und automatisch endet.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Digital

    Verraten wir nicht. :eek:
     
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    Ich seh da nix außer Werbung links und unten im Kasten den Hinweis wie man sie abonnieren kann. Das erklärt weder was wie lange geliefert wird und ab wann es kostenpflichtig ist.Oder warum wer was bekommt...

    Letztlich egal, bislang habe ich noch keine unberechtigt bekommen.
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    selbe bei mir.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Digital

    Aber pssst, nichts an Bärchen73 verraten....;)
     
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    [​IMG]

    Bärchen hat gute Laune* und will garnicht wissen das das eine andere Ausgabe als für ihn war...





    *10€ weniger für sky, dennoch skyGo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  9. julian1896

    julian1896 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Digital

    Ohmann....bei mir auch das gleiche :D:D:D
    Wie dumm ist das denn...aber ich habe zwischen durch keine Ausgabe mehr erhalten.

    wie immer Danke an das Forum, hier wird einem immer geholfen :)
     
  10. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    Was ein Hickhack!!! Hatte letztes Jahr die TV Digital. Hätte die für dieses Jahr auch gerne wieder genommen. Ging aber kein Weg rein seitens von Sky. Hatte mir dann nun ein Abo für eine andere TV-Zeitung abgesclossen. Letzte Woche hatte ich plötzlich nun wieder die TV Digital im Briefkasten obwohl im Kundencenter unter Zeitung nein steht. Das soll einer verstehen!