1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christy

    Christy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo, mein Sky läuft am 30.11 aus und habe Post und Anruf von Sky bekommen. Sie würden mich gerne weiter zu den folgenden Inhalten weiter Beliefern :

    Sky Welt mit 2 Paketen ink. HD Sender für 24,90 für 24 Monate
    Sky Welt mit 3 Paketen ink. HD Sender für 34,90 für 24 Monate
    Sky Welt mit 3 Paketen ink. HD Sender für 36,90 für 12 Monate

    habe bisher auch 34,90 bezahlt aber mit Sky Go und TV Digital das würde aber für den Preis wegfallen !

    Sind das jetzt gute Angebote ? Wie ich gesehen habe gibt es ja Angebote für 39,90 mit Sky Go, müssten dann nur auf einen anderen Namen laufen um nicht die 99 € zu bezahlen.
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hängt davon ab was du willst.
    Einige Seiten vorher steht schon Einiges dazu.
    24.90€ für Welt plus 2 Pakete und HD ist Bestpreis. Zwar für 24 Monate (manche hätten lieber 12)aber wenn das für dich okay ist...warum nicht.

    Und skyGo wurde am Telefon verneint, ist aber im Kundencenter und auf der Auftragsbestätigung auf JA und funktioniert.
     
  3. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    @Teoha
    Siehst Du, bei anderen läuft es besser als bei mir:)
     
  4. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe auch Anfang der Woche einen Anruf bekommen und wieder das sagenhafte Angebot von 39,90€ für light über 2 Jahre bekommen.
    Heute ein Brief mit dem selben Inhalt, das es nur bis zum 23.12.13 gültig ist und das ich die Aktivierungsgebühr von 99€ die bei Abschlüssen von Neukundenangeboten fällig werden spare .Na dann warten wir eben bis nach dem 23.12.Zahle auf keinen Fall mehr als 34,90€ wenn schon Sky Go und die Feeds nicht mehr dabei sind.Vertrag endet am 31.12.13
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  6. Dibreezy

    Dibreezy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe heute schon den gefühlten 100sten Anruf von Sky bekommen und Sie rücken nicht von den 39,90€ weg. Liegt das eventuell daran, dass ich die Zweitkarte noch für 14 Euro habe?

    Ich gedulde mich mal noch bis kurz vor knapp und hoffe, dass ich noch ein besseres Angebot unterbreitet bekomme. Bei meinen Ellis war es so, dass Sky nachmittags angerufen hatte und wollte Ihnen 27,90 für Welt + 2 Pakete + HD anbieten. Als sie dann zu Hause waren, lag ein Brief im Briefkasten mit dem gleichen Angebot nur für 24,90€. Wieso hatte der CCA das nicht in seinem Computer?

    Alles bisschen strange was da momentan abgeht :-D
     
  7. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich frage mich gerade, ob du, WR74 die Ironie im Beitrag von Frankieboy erkannt hast.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...ich gehe davon aus, dass du Nov.-Kündiger bist. In deinen Beiträgen habe ich nichts davon gelesen. Aber abwarten bis zum Vertragsende hilft.....;)
     
  9. Dibreezy

    Dibreezy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja sorry :(:eek:....Vertrag läuft zum 30.11 aus...
     
  10. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ich habe als NovKündiger (bisher komplett inkl. Go, HD3, TVD) bisher noch keinen Anruf bekommen, aber ein schriftliches Angebot (15.11), 2 Pakete inkl. HD für 24,90, ein drittes Paket +10 Euro für 24 Monate).
    Soweit ganz ok, aber ich bin mir bei den Schlawinern von Sky nicht sicher, ob dann für das dritte Paket auch HD dabei ist (ist nämlich nicht explizit erwähnt). Git es da aus Erfahrung anderer Fallstricke?
    Auf den letzten Seiten habe ich außerdem gelesen, dass es jetzt teilweise wieder SkyGo dazu gibt bei Verlängerung. Hängt das vom CCA ab oder gibt es eine andere "Masche"?
    Und letztlich: Hat in der jüngeren Vergangenheit jemand noch die TVDigital bei Verlängerung bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.