1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Jupp, für 5 Euro mehr würde ich alle HD-Feeds und SkyGo mitnehmen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Für irgendwo zwischen 130-180 € in der Bucht.
     
  3. LötenTöni

    LötenTöni Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    - gelöscht wegen Beschwerde von Mr. digisatelli -
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Warum postest du das überall??
    Einmal reicht.
    Außerdem sind Doppelpost nicht gerne gesehen.

    P.s.: er hat es später gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  5. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gerade musste ich schmunzeln. Wie gesagt, hatte gestern Welt + Buli für 16,90 EUR für 2 Jahre verlängert. Heute kam die Auftragsbestätigung. Alles korrekt, auch der Preis.

    Aber jetzt der Hammer: Dort steht: SKY GO inklusive. Und unten unter der Senderauflistung auch: Sky Go: Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go.

    Also gerade in Sky eingeloggt, ging natürlich immer noch nicht, alles gesperrt. Also Hotline angerufen und gesagt: Sky Go geht nicht. Freundliche Dame dran gehabt, konnte sich das auch nicht erklären (warum ich die Sender nicht sehen kann ;)) und kurz mit der Technik Rücksprache gehalten. Ergebnis: Fehler sei bekannt, in einer halben Stunde funktioniert es wieder. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. 16,90 EUR mit Sky GO wäre wohl Best-Bestpreis. :)

    Werde berichten, ob es wirklich geht oder schreiben, was sonst passiert. :)

    Nachtrag: So, es hat funktioniert!!! Sky GO geht. Bin ich froh, dass ich 2 Jahre verlängert habe. Jetzt habe ich 2 Jahre Sky BL MIT Go für 16,90 EUR. Phantastisch, ich bin begeistert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  6. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo , habe heute nach 3 Wochen ohne Sky den ersten Brief bekommen. Sky Welt mit einem Paket für 16,90€. Ich bin am überlegen nur Bundesliga zu nehmen + HD ( 19,90€ ) . Sollte ich evtl noch warten? Ich würde gerne auch meinen Festplattenreciver behalten. Mfg
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da gibt es nicht viel zu warten, besser wird der Preis nicht.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da hast Du REcht. Der Preis wird bestimmt nicht mehr besser. Aber vielleicht die Leistung. Wer weiss schon, ob und wann es wieder Go oder Feeds geben wird.
     
  9. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Komisch :confused:

    Gestern telefonisches Angebot W+F+HD für 22,90 bekommen und angenommen. Heute Brief da, gleiche Paket für 19,90 auf 2 Jahre. Gestern war es nicht möglich. :confused: Gleich reklamiert und jetzt habe ich Sky für 2 Jahre. Jetzt bin ich zufrieden, obwohl gestern war ich es auch :D
     
  10. schwabenjunge

    schwabenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schlechter aber auch nicht - warten bis zum letzten Tag hat noch nie geschadet bei Sky.

    Ich strebe das selbe an (seither Komplett mit HD3,Skygo,TVD) für 34,90. Auf Grund der fehlenden HD-Sender (HD3 heißt kein CL-Spiel mehr in HD nur die doofen Konferenzen) und Wegfall von Sky go möchte ich nur noch die Buli - Film nutze ich eh selten.

    Habe komplett light bereits 2 mal per Brief angeboten bekommen - nehm ich def. nicht an.

    Komisch finde ich aber schon die Sky-Strategie - Ich würde doch eher versuchen dem Kunden MEHR anzubieten und den Preis ein wenig anzuheben als ihm was wegzunehmen - ganz strange und noch nie so gesehen. Jetzt kann man sagen "macht Sky doch zum Vollzahlerpreis" aber das steht ja in keiner Relation - wer hat ernsthaft im Jahr ein knappes Kilo Euro übrig für den Mehrwert noch ein paar Spiele in HD sehen zu können. Zumal Sky ja null Mehrkosten hätte, bzw. 0,00 Euro einsparen wenn Sie die HD-Sender den Kunden nicht freischalten. Naja man muss ja nicht alles verstehen.:)

    Es gibt doch hier total viele Downgrader da hat Sky doch nun wirklich nix davon. Für mich ist auch klar nur das 19,90-Paket wenn ich es bekomme oder Totalverzicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.