1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Wichtiger ist glaube ich, wer die Partnergruppe wird, also gegen wen im Achtelfinale gespielt wird.

    Ich wünsche mir für uns Gruppe C zusammen mit Italien, Ghana und Australien. In Gruppe D dann bitte Schweiz, Bosnien-Herzegowina, Kamerun und Iran :winken:
     
  2. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Das Lager steht noch gar nicht fest. Sie haben oft gesagt, dass das nach der Auslosung entschieden wird.

    Warum sollte man außerdem eine Vorauswahl machen? Alle anderen würden doch dagegen protestieren und sagen, dass die FIFA andere Teams bevorzugt.

    Nach der Logik kann man die Auslosung auch ganz abschaffen und Deutschland automatisch in eine Gruppe mit Bosnien, Algerien und Honduras stecken.
     
  3. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Zumindest spielt man, wenn man auf X1 ist, sehr oft in den größeren Stadien. Glaube schon, dass man will, dass die besten Teams von möglichst vielen Zuschauern gesehen werden können.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Die Gruppenköpfe werden vom Computer bestimmt. Nur Brasilien bleibt auf A1.

    Aber ich denke mal schon, das man versuchen wird, die attraktivsten Spiele in die grössten Stadien zu legen.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie die Lostöpfe aussehen?
     
  5. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Der Computer bestimmt gar nichts, wenn überhaupt, wird auch dies ausgelost. Die korrupte FIFA kann sich sowas sowieso nicht leisten, ohne neue Diskussionen zu entfachen.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Bis jetzt gibt es noch keinen Überblick der Lostöpfe.
    Ich denke mal der Computer weiss schon wo er die Länder hinsteckt damit Deutschland eine Todesgruppe erspart wird und damit am ende möglichst das Wunschfinale dabei rauskommt und nicht Honduras - Algerien. gg
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Den Auslosungsmodus kenne ich nicht, aber schaue dir mal die Vorgaben zu einer CL Auslosung an. Mannschaft A darf nur in Gruppe C;D oder H spielen. Dementsprechend wird dann ausgelost.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Soweit ich weiss, sollen in einer Gruppe nicht mehr als zwei Europäer spielen. Das bedeutet also, das Deutschland in der Gruppenphase auf maximal einen weiteren Europäer treffen kann. Ansonsten gilt nur, keine zwei Mannschaften aus dem gleichen Kontientalverband in derselben Gruppe.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Du musst mir nach der Auslosung unbedingt verraten wie das Turnier verlaufen wird damit es zu dieser Paarung im Endspiel kommt!:eek::winken:
     
  10. alicun

    alicun Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Hier die Lostöpfe:

    Topf 1:
    Brasilien
    Spanien
    Deutschland
    Argentinien
    Kolumbien
    Belgien
    Uruguay
    Schweiz

    Topf 2:
    Niederlande
    Italien
    England
    Chile
    USA
    Portugal
    Griechenland
    Bosnien-Herzegowina

    Topf 3:
    Elfenbeinküste
    Kroatien
    Russland
    Frankreich
    Ecuador
    Ghana
    Mexiko
    Costa Rica

    Topf 4:
    Algerien
    Nigeria
    Honduras
    Japan
    Iran
    Südkorea
    Australien
    Kamerun