1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johan

    johan Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Auch wenn wir angeblich ein Land der Rabattjäger sein sollen ist in Deutschland jeder Preis verhandelbar außer Gebühren. Es macht einfach Spass zu verhandeln. Nur Sky gibt vor. Also müssen wir stark sein. Auch einmal NEIN sagen.
    Gruß an das Forum
     
  2. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    War heute bei Saturn, da gibt es folgendes Weihnachts-Angebot (für Neukunden):
    Welt+Film+Sport+Buli+HD+Go = 39,90 Euro für 24 Monate.

    Auch wenn dieses Angebot eigentlich teuer ist: Warum ist Go nicht mal offiziell bei Verlängerungen dabei?
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo. 1. Seite 3. Thread.:winken:
     
  4. Durcheinander

    Durcheinander Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,
    ich habe hier seit Längerem mitgelesen und empfinde es NICHT als Billigheimerforum. Es legt Schwachstellen bei Sky frei und verhilft Interessierten zu einer komfortablen Verhandlungsposition. Ich antworte auf diesen Beitrag, weil es keinen passenden, schnell aufzufindenden gibt.
    Ich bin Januarkündiger und habe folgende Situation:
    Vertragsende 27.01.2014 (KC)
    Laut Kündigungsbestätigung 31.01.2014
    Gemäß Auskunft Callcenter 01.02.1014
    Meine Frage dazu: Wäre das Datum des Vertragsbeginns nun der 28.01. oder der 01.02.2014?
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Völlig Falsch, Mann zahlt, was Mann die ganze Sache wert ist, da kann Sky noch so völlig abgehobene Apotherpreise machen, entscheidend ist was der Kunde zu zahlen bereit ist und da sieht es im Verhältnis der Zahlen - siehe letztes Quartel - ganz ganz anders aus, als Sky sich die Realität schön säuft.

    Auch ich habe meinen Preis, was mir Sky komplett wert ist und der ist derzeit lt. Sky nicht möglich, also geht das Leben weiter, ohne Sky,

    ganz einfach!:D
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das Datum des Vertragsbeginns ist der Tag, zu dem du dein neues Abo ggf. abschließt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Korrekt. Und im KC steht kein Datum des Vertragsendes.
     
  8. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was willst du mir jetzt damit sagen? Hat ca. gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
     
  9. druckerberger

    druckerberger Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So,

    heute kam der vermeidlich letzte Anruf von Sky.
    Nachdem ich 36,90 als Oktoberkündiger abgelehnt hatte und man mir kein 34,90 Angebot machen wollte, auch nicht für 24 Monate, und auch nicht zwei Pakete mit 24,90, hatte ich letzte Woche die Gerätschaften zurück geschickt.
    Noch Herrn Sullivan eine Mail über seinen beknackten Vertrieb geschickt und ihm vorgerechnet, das er lieber auf 840€ verzichtet (24x34,90) anstatt auf 48 € zu verzichten (24x2€ Mehrpreis).

    naja, wie gesagt heute der anruf mit dem Angebot von 34,90 ohne Aktivierungsgebühr und neue Geräte würden mir zugeschickt werden.

    Ich habe der guten Faru dann in einem ordentlichen Ton erklärt, das ich das alles für sehr unseriöses Geschäftsgebahren halte und mich durch ihre Vertriebspolitik als Kunde zweiter Klasse fühle. Gleichzeitig hab ich hir gesagt, das sie ein tolles, qualitativ sehr hochwertiges Produkt haben, sich das aber in ihrem unseriösem Vertrieb nicht wiederspiegelt.
    Sie wollte mir dann erklären, das die in der Hotline gar keine andere Möglichkeit hätten und blablabla

    Ich habe mich bei Ihr für das Angebot bedankt und ihr erklärt, das die Geräte schon zurück sind und mich der ganze Zirkus so sehr geärgert hat, das ich Sky nicht mehr möchte. Sie könne mich in ein paar Monaten wieder anrufen, wenn ein wenig Grass über die Sache gewachsen ist. Aber im Moment wäre mein Frust und Ärger über Sky zu groß. Wahrscheinlich brauche ich es dann aber auch nicht mehr wirklich..

    Jungs, ich schaue ab und zu mal rein, tolles Forum, weiter so.
    Kante zeigen !!

    Gruß

    Drucker Berger
     
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mit "eine Schippe drauflegen" meinst du wohl die HD-Feeds ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.