1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN!

    Habe ich geschrieben Trancoding geht auch bei der Neo, oder Transcoding geht auch MIT der NEO, bzw die NEO transkodiert?

    Danke und gute Nacht, ich glaubs ja bald nicht mehr!
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Ich verstehe schon was Du schreibst,und das Du Dich wie ein schleimiger AAl windest, das haben andere ja auch schon festgestellt.
    Du hast geschrieben, "Transcoding geht bei der Neo"
    Genauso wie man schreibt, "aufnehmen geht bei der Neo".
    Erledigt, wir kennen Dich ja mittlerweile.:D
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    technisat digit hd8+
    da kann man den jugendschutz deaktivieren, sehr praktisch bei sky
    hd+ karte rein in den hd+ schacht, dazu gibt es noch einen conax sim schacht und 2x ci eingänge
    praktischerweise kann man 6 smartcards gleichzeitig nutzen
    für jeden der nichts aufzeichnet ideal, wenn man viele karten hat
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Was haben jetzt die Module mit CI oder CI+ Schacht zu tun?

    CI Module laufen bekannterweise im CI+ Schacht.
    Steck dein HD+ Modul da rein und wenn das funktioniert hast du eben CI+ Schächte.

    Mein AC Modul läuft auch einwandfrei im CI+ Schacht solange UM das zuläßt.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Der HD8+ wurde bis Mitte 2010 als Gerät mit zwei CI Schächten (ohne +) verkauft. Erst durch ein (freiwilliges) SW Update wurde aus CI CI+.
    Man kann per USB Stick wieder eine ältere SW aufspielen, ob aus CI+ dann wieder CI wird weiß ich nicht.

    Ein Modul für HD+ ist nicht erforderlich, die Karte steckt im Nagra/Conax Kartenleser.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Wie dickfällig muss man sein, das man bei den Abzockversuchen nicht das ****** bekommt?
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    Schon klar das das ein Modul nicht erforderlich ist, sollte ja nur zur Identifikation der CI/CI+ Schächte dienen.

    Wurde der CI Receiver nciht unter dem Namen HD8 verkauft?
     
  10. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    hd+ modul wird nicht benötigt, daher sind es 2 ci schächte, für die hd+ karte wird kein modul benutzt