1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

On Demand Catch up jetzt verfuegbar

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tom123, 25. September 2012.

  1. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    So - ich hab mich nun entschieden, das Sky Abo weiterzuführen und die Karte in der Originalbox (anstatt DM8000) zu betreiben.

    Letztes Wochenende mein Heimnetzwerk ein wenig gepimpt (einen alten Router als VPN-Gateway - mit Endpunkt London UK - zwischen die Sky HD+ Box und den neuen (primären) Internet-Router gehängt). Und siehe da: Sky On Demand klappt anstandslos. Und auch der Sky Store funzt! (Himmel... was mich all diese PPV-Filme wieder kosten werden... :) )
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Herzlichen Glückwunsch! Ein Netflix Abo ist aber in der Schweiz - wie auch in Deutschland - GAR kein Problem. ;)

    Hab erst gestern Abend via Netflix "The Hunger Games" nochmal angeschaut - zur Einstimmung auf Teil 2 im Kino.

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Netflix ist halt kein Ersatz, sondern nur ein add on.
     
  4. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Hallo, benutze MySkyHD aus Italien in Deutschland, also das Gegenstück zur Box aus England.

    Sky on Demand wäre auch möglich, nur nicht statthaft, da außerhalb Italiens...wie kann man das am besten umgehen?

    Gruß Masterbeam
     
  5. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Leider kenne ich die "Feinheiten" von MySkyHD in Italien nicht. Aber wenn es so wie Sky UK funktioniert, dann lässt sich das eigentlich nur mit einem VPN-Tunnel umgehen. Anbieter gibt's ja mittlerweile wie Sand am Meer :)