1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Du hasst keine Ahnung von guten Serien! :rolleyes: Aber Sopranos hat ja "nur" ein paar Grammys gewonnen. Käme 24 auf Premiere Film wäre es für dich wohl auch nur eine uninnovative, alte unbeliebte Serie. :rolleyes:
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Ich finde z.B. Jeremiah und die Sopranos gleich gut wie 24. Ich freue mich schon auf Februar dann kommen endlich die 4. und 5. Staffel von den Sopranos im Schweizer TV und ab 3.Januar uncut die 3. Staffel von 24.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    ahja sex and the city und friends sind also innovativ... aha gut zu wissen...
     
  4. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Wahrscheinlich ist jede Serie auf ihre Art innovativ und über Geschmack lässt sich bekanntlich nur schlecht streiten, sollten wir auch nicht.

    Mir geht es aber eher darum, dass ich keine Lust mehr habe auf P-Serie (überwiegend) die Serien zu sehen die schon zig-mal auif anderen Sendern durchgenudelt wurden und werden (z.B. Baywatch, MacGyver, etc.). Ich sahe ja auch nichts dagegen mal eine dieser alten Serien zu senden. Nicht gegen Jeannie und Co. Aber MacGyver wird doch bestimmt bei Kabel 1 oder so auch nächstes Jahr wieder gezeigt. Darauf habe ich keine Lust, denn dann brauche ich P-Serie nicht.
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    @ solid2000

    Pfff, sogar Sex and the City hat paar Emmys gewonnen...und? Ist die Serie dadurch direkt gut/besser? :rolleyes:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Nein, weil Preise nichts aber auch gar nichts über Serien aussagen.
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    @Lordi

    Manche lernen es echt nie *kopfschüttel*.Jeremiah, Sopranos usw. SIND (!) preisgekrönt und in den USA erfolgreich ohne Ende, das kannste auch durch 1000malige Wiederholungen net wegdiskutieren, das IST so, Punkt. Natürlich sind bzw. waren 24 und Sex and the City in den USA und auch hierzulande ebenfalls EXTREM erfolgreich. Aba es gibt etwas, was sich FREIE Marktwirtschaft nennt, d.h. es werden beispielsweise in den USA Senderechte diverser Serien verkauft. Und es gewinnt nicht immer NUR derjenige, der am meisten zahlt, sondern auch wer zuerst kommt oda bessere Beziehungen hat oda wenn der Verwerter sagt: "Die Serie XY darf nur der Sender Z bekommen und dieser darf sie nur am Heiligabend um 23.15 und 20 Sekunden ausstrahlen" dann ist das so :)

    Mit anderen Worten, Premiere KANN gar nicht JEDE aktuelle und erfolgreiche Serie kaufen, selbst wenn Kofler 200 Billionen Dollar auf den Tisch legen würde überspitzt gesagt :D Es gibt eine ganze Reihe Verkäufer, die vertraglich UNTERSAGEN, dass eine Serie X zuerst im PayTV läuft. In der Richtung gab es mal nen recht interessanten Beitrag in nem Magazin auf der ARD oda ZDF, also objektiv und weiß Gott net Premierehörig oda so :D

    Natürlich hätte ich auch ich gerne ALLE aktuellen und erfolgreichen Serien bei Premiere Serie in 720 x 576, DD 5.1 und 16:9, aber das ist aus VIELEN Gründen leider nicht der Fall und nicht nur, weil Herr Kofler an allen Ecken spart, das ist vielschichtiger mein Alda.

    Ich persönlich kann aber als wahrscheinlich einziger hier Premiere Serie für mich einiges abgewinnen. z.B. kann ich ENDLICH mal Dallas komplett streamen, außerdem noch die Cosby Show (hoffentlich diesmal komplett), Himmel über Afrika und noch 1-2 andere. Klar, die sind uralt und schon vor Jahren überall gelaufen. Aba zum einen dann durch Werbung verunstaltet im FreeTV, und damals auf DF1 bzw. Premiere hatte ich nur VHS-Rekorder, da war die Quali EXTREM mieser, auch wenn hier Leute rumeiern, die ernsthaft meinen, alle Pluskanäle sendeten nur in VCD oda VHS-QUali :D

    @Annette

    Da haste sicherlich Recht, auch wenn Werbefreiheit und ungeschnittene Serien durchaus 2 € wert sind, zumindest für mich :) Die von dir genannten Serien mochte ich zwar noch nie, aba es soll ja durchaus Fans geben, die nun auf Serie die Sachen digital mitstreamen, da Pro 7 und Co. ja leider Serien und FIlme bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln. Da reißt die wesentlich bessere (DVD)Quali auch nur bedingt was raus.

    @FM

    Ja sind sie, das ist ja der Sinn von Preisen :) Oda biste auch der Meinung, dass der Fußball Weltmeister eine Gurkentruppe ist, weil ja der Pokal nix aussagt ? Manche haben echt Probs :D Je mehr Preise eine Serie oda Film einfährt, desto besser wird er vermarktet.

    @Lordi 2 :D

    Komisch. Erst sagste, dass preisgekrönte und gute Serien auf Premiere net laufen, sondern nur auf Pro 7, und dann sagste etwas später, dass die preisgekrönten und erfolgreichen Serien, die auf Serie laufen (sind ja net viele), nix taugen, da Preise ja nix über Serien aussagen.

    NUR (!!!!!!!) Preise und viele Zuschauer sagen etwas über Serien aus, sonst nix. Deine persönliche Meinung ist gut und schön und für DICH wichtig, wie meine für mich, aba ob eine Serie generell gut oda schlecht ist wird AUSSCHLIESSLICH an der Zuschauerzahl UND Preisen gemessen. Wie soll man das auch sonst bewerten ?

    MaxiKLin
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Eines bin ich ja selten, aber hier bin ich _voll_ deiner Meinung! :winken:

    <Ironie>
    Sex in the City und 24 sind aber auch echt grauenhafte, miese Schrottserien da werden ja automatisch die Grammies nachgeworfen.
    </Ironie>;)
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    LOL, Leute...lebt ihr auf dem Mond? Klar, Sex and the City ist DIE Megaserie, da sie schon x Emmys gewonnen hat. Und t.A.T.u. und die No Angels sind das Nonplusultra des Pop-Geschäfts, schliesslich haben die den Comet-Preis gewonnen. :rolleyes: Preise sagen NICHTS über die Qualität, nicht selten sollen Serien/Filme/Daniel Küblblöcks ;) durch die Vergabe von Preisen hochgepuscht werden. Ah ja, zum Weltmeister-Vergleich: seit wann wird der Weltmeister gewählt? :confused:
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Daß Küblböck irgendwann mal nen Preis gewonnen hat (außer vielleicht die saure Zitrone :D) ist mir neu. Er hat es damals nur relativ weit beim Starwettbewerb geschafft, weil er so verrückt war, VÖLLIG gegen den Strom schwamm und bei Frauen offenbar den Muttterkomplex auslösten :D Alles, was danach folgte, war reines Rumreiten auf dieser "Bekanntheit" :D

    Preise sagen sehr wohl fast ALLES über die Qualität von Serien und Filmen aus, zumindest die seriösen und renommierten Jurys wie Grammy, Oscar, GOlden Globe, Bambi etc., also alles was in Cannes, Berlin, Los Angeles verliehen wird. Naürlich gibbet auch masig Preise wie das grüne Rind von Timbuktu oda den MaxiKlin-Orden am braunen Band etc., die taugen natürlich rein gar nix :D

    Gewählt wird ein Weltmeister net, wollte nur sagen, dass Preise sehr wohl über die Qualität etwas aussagt :) Natürlich ist ein verdienter Preis wie im Sport was anderes, als ein verliehener, trotzdem ist mancher verliehener wesentlich schwerer erarbeitet, als mancher Weltmeistertitel. Man braucht nur den Vize-Weltmeistertitel Deutschland anschauen. Der Titel allein sagt ja aus, dass wir damals die zweitbeste Mannschaft der WELT waren. Wer das glaubt, wartet auch jedes JAhr auf den Weihnachtsmann uns stellt Milch und Kekse an den nicht vorhandenen Kamin :D Mit viel Glück und Luschengegnern ist vieles möglich, Brasilien hat uns dann klar die Karten gelegt (und Pannenolli ebenfalls :D)

    MaxiKlin