1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 16. Dezember 2004.

  1. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Kaum zu glauben, eine neue Serie die nicht auf einem Film-Kanal läuft? Wow... Mag "The Dead Zone" ganz gerne und freue mich daher darauf.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Das ist nichts neues. Farscape (4. Staffel) und Invisible Man waren auch neu und nicht auf Filmkanälen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Die Serien waren auch nur in 4:3 und einsprachig. Kein Grund diese auf Premiere laufen zu lassen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Ist es bei "The Dead Zone" anders?
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Hehe, ich muß schon lachen. NEUE KULTserie ist ein Widerspruch in sich. Etwas neues kann NIEMALS Kult sein, genauso wenig, wie es neue Oldtimer gibt :D Kult sind nur ältere Filme und Serien wie Pulp Fiction oda Star Wars etc.

    Aba da ich SciFi-Fan bin, werde ich mir die neue US-Serie auf jeden Fall reinziehen *vorfroi*, thx für den Hinweis.

    MaxiKlin
     
  6. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Ja, früher einmal liefen neue Serien auch auf den Plus-Kanälen, aber in letzter Zeit laufen sie ja eher auf den Film-Kanälen - darauf wollte ich hinaus.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    und dass in den USA bereits die 3. staffel läuft, und dort schon einen kultsatus erlangt hat, daran schon mal gedacht?

    ciao ciao
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    4. staffel ist genehmigt. übrigens "dead like me" wurde gecancelt
     
  9. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Ich habe schon vor einigen Wochen mal bei Premiere nachgefragt, ob u.a. mit der Ausstrahlung der Serie "Carnivàle" zu rechnen sei und bekam als Antwort, dass Verhandlungen mit HBO bzgl. der genannten Serie sowie der Serien "Entourage" und "Oz" geplant seien. Mal gespannt, ob was draus wird. Insbesondere die Serie "Oz" würde mich persönlich total interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    oh schöne nachrichten, vielleicht ist ja weider was gutes dabei :)