1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Abend in die Runde,
    ich habe meinen Vertrag am 31.10 um 23 Monate verlängert. Ich habe ein Rabatt-Abo mit Welt - Film - Buli und HD.

    Nun zur Frage:
    Kann ich den Vertrag nun nachträglich noch ändern?
    zB Zubuchung einer Zweitkarte und / oder Sport - Paket?

    Habe mal Online geschaut und da müsste ich dann in das reguläre Abo, ohne Rabatt wechseln, das möchte ich natürlich nicht.

    Klar könnte ich auch einfach anrufen und fragen, aber evt. hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich mich am besten da anstellen soll...


    Danke!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wo soll das stehen ? Stimmt nicht.
     
  3. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mmhhh?

    Also ich gehe so vor.
    1. einloggen auf sky.de
    2. Kundencenter
    3. Abo erweitern bzw Zweitkarte auf der linken Seite auswählen
    4. Zweitkarte hinzufügen bzw Abo erweitern.
    Dann steht dann rechten Seite im Fenster zB ein Preis von 69,80 €

    Drunter steht ihre aktuellen Vorteilkonditionen, ich bin davon ausgegangen, dass ich die dann verliere, da der Preis ja nun 69,80 ist und nicht mehr 24,90 €.


    Ach ich rufe dann doch morgen mal an.
    Wollte je nur in Erfahrung bringen, ob ich was bei der Fragerei an der Hotline beachten muss.
    Übervorteilt wird man denen ja im Regelfall nicht
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nein, so ist das nicht. Die Rabatte verliert man nie ! Nur startet in manchen Fällen die Vertragslaufzeit neu....die Laufzeit der Rabatte aber nicht. Und zwar immer dann, wenn man Vergünstigungen in Anspruch nimmt wie kostenlose Hardware zur Zweitkarte oder Freimonate bei der Zubuchung eines Pakets.
    Bucht man "nackt" hinzu, passiert dahingehend nichts. Das geht meist nur telefonisch.
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    bei mir auch seit heute freigeschaltet sky go. hat sich mein widerruf wegen nicht hd 3 und buli hd 3 wenigstens gelohnt.:Dsky light + go für 34,90 1 jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  6. druckerberger

    druckerberger Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So,

    kurze Rückmeldung ! Bin/war Oktoberkündiger !
    Habe kein Angebot für 34,90 bzw 24,90 !
    Gerade eben Receiver etc eingepackt, geht morgen per DHL nach Hamburg.

    Nach drei Jahren Sky.....bye bye

    Man muss sich nicht abhängig machen und sich alles gefallen lassen.
    Eigentlich stellen die sich nur zu doof an. Ich hätte sogar 24 Monate für 34,90 ohne Sky Go etc gemacht, aber leider für mich nicht verfügbar. 36,90 habe ich nicht angenommen.

    Ich glaube Herr Sullivan weiss garnicht, wie blöd sich sein Vertrieb anstellt.

    Egal, see you....

    Drucker Berger

    PS1 Danke ans Forum, sehr gute Institution hier !

    PS2 Zeigt den Jungs Kante !
     
  7. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aha

    Stimmt kann ich bestätigen, bin nur noch nicht zum Posten hier gekommen :rolleyes:

    Bin November-Kündiger und habe bereits am 2. November einen Angebotsbrief zur Verlängerung mit komplett light für 34,90€ und 24 Monaten Laufzeit bekommen. Leider waren in der Fußzeile bei den Premium HD-Sendern, außer denen vom Filmpaket, nur noch von Sport/Buli HD1, HD2 und Sport1+ HD aufgeführt. Wollte dann eigentlich noch etwas warten, hab dann letzte Woche schon einen Anruf bekommen mit den gleichen Konditionen. Auf Nachfrage wurde mir die Freischaltung von Sport1 US HD und Eurosport 2 HD versichert, also hab ich angenommen. AB erhalten und wie erwartet fehlten Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD in der Senderübersichtstabelle! Auf schriftliche Anfrage wurde mir jetzt dann noch Bestätigt das die 3 Sender in meinem Abo enthalten sind.
    Ziel erreicht und für knapp 2 Jahre meine Ruhe, uff :winken:

    Hier noch die Inhalte meines 24 Monate Bestpreis-Abo:
    Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga
    HD Film + HD Sport + HD Bundesliga
    Sky Sport/Buli HD 1-2
    und natürlich Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD
    inkl. TV Digital
    Kein Sky Go
    Keine HD Feeds: Sport HD 3-11, Buli HD 3-10, Eurosport 360 HD usw.

    Danke ans Forum und vorallem Jens, Teoha (und rosithal falls es den noch gibt!) für die vielen Infos. Leider kommt man mitm lesen fast nicht mehr hinterher :( aber bin dann trotzdem zufrieden und CU bis in zwei Jahren :D

    P.S.: Für eine verkürzte Laufzeit von 12 Monaten wollte der anrufende Skyhotliner 5€/Monat Aufpreis! Das Ganze gab es ja zu Premiere-Zeiten schon mal! Anruf war Donnerstag und HD3 ging dann auch prompt am Samstag nicht mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  8. opera69

    opera69 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...die Vergangenheit zeigt doch, dass es eher teurer wird (von 32,90 auf 33,90 und nun schon 34,90. erste angebote für 36,90/39,90 sind auch schon im umlauf. der preis der zweitkarte hat sich von 12 auf 24,90 eur mehr als verdoppelt. ich persönlich denke, dass es in einem jahr keine 34,90 eur angebote mehr für sky komplett,wenn auch light,geben wird (neue transponderkapazitäten => neue sender => höhere preise).es wird eher noch lighter für diesen preis.
    und für den, der noch sky go auf kulanz bekommt, der sollte sowieso zu 24 monaten greifen.
    und ob es zb zu weihnachten wieder angebote von vente privee, amazon oder ebay gibt bleibt abzuwarten. es kommen da auch immer noch die gebühren hinzu, die man sich bei einer verlängerung bzw. wenn man zurückgeholt wird, einfach sparen kann.
    von daher empfehle ich solange wie möglich abzuschließen oder man besorgt sich gleich einen receiver mit free server anbindung,dann hat man/frau auch alle feeds ;)
     
  9. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ist Bestpreis. Günstiger geht nicht mehr.
     
  10. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Abwarten, es sind noch 2,5 Wochen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.