1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ah, sorry. Ich nutze die Logitech Harmony Remote 7.7.0 ich weiß nicht ob das eine neue oder alte SW ist, aber als RAW anlernen, klingt gut. Ich weiß nur nicht genau was es ist.

    Ich habe übrigends einen Humax S HD 4
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    schau mal ins Harmony-Remote Forum , da steht alles sehr genau beschrieben . RAW ist nicht so einfach , da mußte "flotte Finger" haben , aber es geht . Aber wenn Du es drinnen hast , ist die Eingabe der PIN sehr komfortabel ;)
    Übrigens hat ja die SkyReceiver FB eine "Sky" Taste , die legste am Besten auf die Return oder auch Exit der 900
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Meiner ist unter "HumaxPR-HD3000C" drin. Habe auch eine 900. :winken:
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Bei mir zeigt er momentan beim einprogrammieren eines Films eine Fehlermeldung:

    "Es sind zu viele Aufnahmen und Timer auf Ihrem Receiver und der Festplatte vorhanden. Ihre geplanten Aufnahmen und Timer werden daher gelöscht. Ihre bestehenden Aufnahmen bleiben erhalten."

    Meine Festplatte zeigt gerade mal 78% an. Auch sind im Timer nur 5 Aufnahmen angezeigt. Ich vermute mal, dass er im Hintergrund noch Serienaufnahmen gespeichert hat, weil hin und wieder schon mal Serien aufgenommen wurden, die ich vor ewigen Zeiten mal eingespeichert hatte, die aber dann mit der letzten Folge dann natürlich beendet waren.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Es ist die Ausgabe mit der 2TB-Festplatte.
     
  5. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    kann es sein dass der sky+ receiver kein CEC spricht, im speziellen kein anynet+ für samsung kann?
    es nervt, wenn ich den hdmi port immer manuell anwählen muss, wenn ich die kiste einschalte.
    jemand ne lösung?
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Keiner 'ne Idee?
     
  7. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Moin,
    habe einen Sky+ 2TB und seit 3 Tagen will er nur für das Erste die Pin
    haben.
    Bei allen anderen freien Programmen nicht.
    EPG manuell erneuert und Gerät komplett vom Netz genommen bringt
    aber keinen Erfolg.
    Ich habe noch andere Receiver und bei denen ist wie beim Fernseher alles ohne Pin
    (mit Karte).

    Hat jemand eine Erklärung.


    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  8. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Da stimmt was nicht, da alle nicht sky Sender keine PIN Abfrage haben.

    Ich würde den Sky Service bemühen.
     
  9. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Guten Morgen,

    bin am überlegen mir den 2TB Receiver zu holen? Welcher Receiver versteckt sich denn dahinter?

    Habe ich neben den 2TB noch weitere Vorteile gegenüber dem Pace Receiver?

    Danke,
    winx
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Der Receiver ist der gleiche wie bei einer 320er Platte. Nur die Platte wird getauscht. Hast du jetzt ein Gerät mit interner Platte ? Dann bekommst du einen Humax 3000 mit externer 2TB.