1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Sky Anstimme geht ja ohne Karte nicht.
    Kann man Sky-Kanäle ohne Karte aufnehmen? (nur aufnehmen, nicht schauen)
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Nein geht nicht
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Hab jetzt den Hauptvorteil der 2 TB Platte festgestellt.

    Mehr Platz für Werbung. :winken:
     
  4. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hab gestern meinen Sky + Receiver angeschlossen, heut morgen hatte er "erst" einen Film drauf (+einen Select Film, werden die tatsächlich auch runtergelassen?).

    Lädt der Sky+ Receiver eigentlich nur nachts Filme für Anytime? Tagsüber wenn er aus ist wäre für mich auch von Vorteil. Bin ja tagsüber von 7 bis 17 Uhr nicht im Haus, warum soll er da die Zeit nicht nutzen?
     
  5. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Und kann mir einer sagen unter welcher Bezeichnung der Receiver für meine Harmony zu finden ist?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Receiver immer im Standby belassen (auch mit Ökomodus) und nicht vom Netz trennen. anytime wird in der Zeit von 02:00 Uhr bis 11:00 geladen.
    Nicht immer lädt er tatsächlich etwas wenn die Festplatte läuft....
    Das zieht er sich nach "Bedarf".
    Es kann einige Tage (kleine Platte) oder Wochen (große Platte) dauern bis sie befüllt ist.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hallo ,
    die Bezeichnung steht doch auf dem Receiver . Beim Pace (320GB) steht es in der Klappe (Karteneinschub). wenn dort nicht , dann doch auf der Rück-oder Unterseite .
    welche Harmony SW nutzt Du ?
     
  8. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme


    Hm, dann war ich mal wieder blind, hab gestern die Bezeichnung nicht gesehen.
    Habe die Harmony 900
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    das ist Deine HW , aber ich gehe mal davon aus , dass Du auch noch die "alte" PC SW nutzt . Hier sollte das Gerät schnell zu finden sein und du könntest Deine Jugendschutz Pin als RAW anlernen . Ich hab sie als Sequenz in der One .
     
  10. zahnlukas

    zahnlukas Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    PaceTDS866NSD das ist die Bezeichnung bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013