1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Weder noch.
    Nicht nur Sobiech ist unteres Mittelmaß, sondern der Ganze HSV! Das sage ich doch schon die ganze letzte Woche, dass Gladbach für euch eine Nummer zu groß ist. Die 80'er Jahre des HSV sind seit 30 Jahren vorbei!:eek:
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So grad aus Hamburg zurück,boah das war ein sieg für die seele,einfach nur genial,ich bin jetzt noch geplättet,was für eine geile stimmung gewesen dort im gästeblock.Jetzt kann ich beruhigt schlafen legen gehen.Gute Nacht Wünsch euch allen.:love::LOL::winken:
     
  3. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    ;)
     
  4. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So, das ist man also in Urlaub und schon klappt's auswärts...

    Also liebe Borussen...ihr müsst mir für die Auswärtsspiele dann ab jetzt immer meinen Urlaub mitfinanzieren :D

    Konnte gestern leider nix schauen...bin momentan bei meinem Bruder, natürlich auch Borusse, in Dubai und wir waren gestern bei der Formel 1 Quali.
    Und heute geht's zum Rennen mit anschließendem Live Konzert von Depeche Mode :love:

    Nächstes Heimspiel gibt es dann wohl auch eine 3er....da bin ich in Tee-hailand auf Phi Phi Island :eek:

    Hach....ist das Leben ungerecht :D:eek:

    Bis denne...bleibt der Raute treu
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hat sicherlich dazu beigetragen. Fussballer sind ja bekannlich abergläubisch.;)

    Hab übrigens das Ding schon wieder an.:D


    Endlich hatten wir das Glück, das in den letzten Auswärtsspielen gefehlt hat.

    Kruse unheimlich abgezockt vorm Tor. Wie eiskalt der die Dinger reinmacht ist fast schon unheimlich.

    @ Borusse: Hört sich wirklich gut an. Auf Ko Phi Phi war ich auch schon.
    Viel Spaß noch.:)
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn wir weiter so abgezockt spielen,bin ich zu frieden :)
    In Dubai habe ich letztes Jahr die verpatzte CL Quali im Hotel geschaut,das war die schlechte Erinnerung an Dubai , ansonsten ist schon eine geile Stadt:love:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Die 30 Jahre kann ich selber aufm Kalender ablesen. :p Von unserem legendären 80er Team sind wir in allen Belangen meilenweit entfernt, aber davon war ja auch in dieser Saison nie die Rede.

    Gladbach stand hinten bombensicher + hat sich den Sieg durch überlegtes Aufbauspiel verdient. Fakt sind aber auch unsere 2 Alutreffer sowie 2 gr(L)asse Fehler die zu den Toren führten. Daher war etwas Glück mit bei, aber insgesamt verdient. So gross war die Nummer für uns also nicht.
     
  8. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich bin schwer von unserem Team beindruckt. Vor drei Jahren hatten wir massive Verletzungssorgen in der Abwehr und 10 Punkte zu Weihnachten. Jetzt schlagen wir Frankfurt und Hamburg ohne vier potentielle Innenverteidiger. Jantschke spielt Innen, als hätte er nie was anderes gemacht, und Korb ersetzt ihn auf Rechts, ohne Probleme. Außerdem haben wir, trotz der Ausfälle, noch Marx und Rupp auf der Bank, die beide vor einem Jahr die Stabilität zurückbrachten.

    In der Tiefe dürften wir sogar qualitativ besser besetzt sein, als in unserer Wundersaison mit Dante, Reus und Hanke. Die erste Elf war damals zwar eine Klasse für sich, als alles funktionierte. Aber schon mit der Verletzung Herrmanns und den besser eingestellten Gegnern ging nichts mehr. Bisher, vor allen Auswärts, funktionierte bei weitem noch nicht alles. Vielleicht war Hamburg jetzt die Initialzündung und jetzt legen wir erst so richtig los. Europa wir kommen.

    Ein wenig Träumen ist doch erlaubt. Oder?
     
  9. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    ... Nein - von Spiel zu Spiel denken :p
    (Insgeheim träumen wir sicher alle vom möglichen Europa, aber pssst, blos nicht Lucien verraten) :cool:

    Gruß
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn wir mal weiter träumen :)und eventuell Platz drei im Visier haben, hat am Ende der Saison Leverkusen wahrscheinlich einen Punkt mehr als wir und der kommt von Kießlings PhantomTor :(
    Und das würde dann irgendwie wieder zu uns passen:rolleyes:
    Ist das jetzt ein Albtraum? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.