1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    "Gestern" heute geschrieben heißt normalerweise gestern, also Samstag. ;)
     
  2. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Der Threadstarter schrieb am 02. Nov
    und bezieht sich also auf Freitag, den 01.

    ... und daß ich gestern, also an einem Samstag das Programm vom Freitag "live" sehen konnte, liegt daran, daß samstags auf "Cinema +24" Freitag ist! :D
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    So... da lief es wieder. Und da der Abspann nicht rotiert, wird sogar Information verdeckt.

    [​IMG]

    Video: Django-Unchained-Einblendung.ts
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Jetzt geht das schon wieder los :wüt:

    Welcher V***i**** bei Sky hat denn da mit so einer erschreckenden Regelmäßigkeit solcher Hammerideen?
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Es geht schon wieder los! Und was hatten wir hier ja alles schon so "erlebt" Erst "ruckeln" dann die Logos und jetzt zum 2.Mal diese sinnlosen Unterbrechungen beim Filmabspann. @SKY: Und warum sind wir "Film-Kunden" immer dran. Ich brauche keine 1. Bundesliga!!!
     
  6. lm45

    lm45 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Hallo,
    na klasse. Hab gleich eine Mail geschrieben. So langsam fühle ich mich wie bei den Privaten. Sollte dies bleiben folgt die Kündigung. Das geht mal gar nicht!!!
     
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Dito.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich auch. Hier der Text:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als Abonnent von Sky Film/Sport/BL/HD fühle ich mich massiv gestört durch die Einblendungen im Abspann. Zuerst haben sie das bei neuen Serien auf Atlantic eingesetzt (da wird auch noch durch Sprache die Abspannmusik unterbrochen) und nun bei Filmen auf Cinema. Als Kunde von Pay-TV – ich zahle immerhin 67 Euro, um keine Werbung in Filmen, Serien oder Fußballspielen zu sehen – erwarte ich (eigen-)werbefreie Filme und Serien – dazu gehört auch der Abspann. Ich möchte sie bitten, diese Störungen umgehend einzustellen!

    Mit freundlichen Grüßen

     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ausserdem lief Django im falschen Bildformat!!!Konnte ich mir so nicht anschauen!!!!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Bin zwar nicht Sky, aber "die Filmkunden" gibts kaum noch. Die meisten haben, wie es sich für einen Fußballsender gehört, "Sky Bundesliga" und dazu Film hinterhergeschmissen, weils halt dabei war. Und denen kann man alles vorsetzen, selbst ne Unterbrechung im Film würde nicht stören, wenn nur 1 Spot.