1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Weswegen steht er vor Gericht? Weil SKY ein Sch...laden ist?

    Es gibt hier auch Leute, die die Drückertaktik aller Callcenter durchschaut haben und dennoch Vollpreis zahlen, weil sie gern HD schauen auf großen 60-75" Geräten oder auf Leinwand. Dagegen ist absolut nichts zu sagen und das kann man auch genau so begründen.

    Wem die Preise nicht passen, die schauen Pixelmatch in SD. Keiner hat Anspruch auf einen Preisnachlass. Das ist das Recht von SKY, jedem etwas anderes anzubieten. Wie in der Autobranche zB auch durchaus üblich. Aber, man hat das Recht, dass SKY sich an Absprachen hält und in diesem Punkt versagen sie nahezu komplett.

    Die Verbraucherzentralen schauen zu, weil es entweder nichts zu beanstanden gibt oder sich nicht genug Leute dort beschweren oder haben sich diese (im Forum Jargon) gefälligst selbst zu informieren?

    Die Anzahl derer, die hier posten und unzufrieden sind, durchaus begründet sogar, ist verschwindend gering, also eher zu vernachlässigen. Darum wenn, dann bei den V.zentralen direkt vorsprechen, nur dann macht es Sinn. Wenn jeder alleine gegen SKY vorgeht, ist es unbedeutend und wird niemanden jucken, SKY am allerwenigsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  2. Klynee

    Klynee Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da ich 24 Monate ausgewählt habe, kann ich mir nur die 34,90 €, die ja hier als Bestpreis kursieren, vorstellen. Dazu natürlich die 16,90 € für die Zweitkarte. Dann ist das aber immer noch nicht der Preis, zu dem ich bestellt habe. Ich werde dann widerrufen bzw. mit Sky sprechen, was machbar ist, denn dann hätte ich ja bereits im Oktober lange vor Ablauf des Vertrags zu den Konditionen verlängern können.
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Deine Hoffnung wird Dich trügen, es ist ein Fehler
     
  4. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schau mal bei VU+ Duo nach...
     
  5. Klynee

    Klynee Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Laut den bisherigen Angeboten ist das ein Systemfehler, wieso auch immer. Die 24,90 € beziehen sich nur auf die Zweitkarte + Aufschaltung von Bundesliga. Wenn Du die Zweitkarte herausnimmst, bekommst Du gar keinen Preis angezeigt.

    Mach es doch wie ich: Einfach bestellen in dem guten Glauben, ein super Angebot bekommen zu haben. Sky wird das bestimmt nicht als Vertrag für uns so hinnehmen, aber man hat eine bessere Ausgangsposition, um vielleicht doch die HD-Feeds zu bekommen oder wenigstens Sky Go. Dass man weniger als 34,90 € für komplett light zahlt (außer eventuell über die Family&Friends Gutscheine) halte ich für absolut unmöglich. Da gibt es ja genug Vertragspreisberichte hier im Forum.

    Im schlimmsten Fall müssen wir halt den Vertrag wieder widerrufen.
     
  6. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das stimmt,ist wirklich nur für die Zweitkarte aber die habe ich ja schon.
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    IcH denke 39,90 fürs Paket ohne hd3 ohne tvd + 16,90 für ZK. Wer hält dagegen?
     
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Na also.. Lies mal ein paar Seiten zurück, bei mir ähnlicher Fall!! AB wurde am 27.09. bestätigt mit HD3 Sport+B, Sky-Go, TVD

    Gestern kam ne E-Mail: IHRE ANFRAGE!! zur Vertragsübersicht!! Habe nie ne Anfrage an Sky gestartet!! Warum auch, en Monat vorher bekam ich ja ne AB!! In der neuen Vertragsübersicht von gestern steht auch bei mir Sky-Go aus Kulanz, Ok, aber, Sport+Bundesliga - Paket Hd.. also nix von HD3 erwähnt.. Deshalb frate ich heute auch im Forum ob dies vlt. ein neuer Trick von sk.. sei die HD3 Sender welche bestätit wurden, anschl. auszuhebeln..:wüt:

    Hab bisher hier noch keine konstruktive Antwort erhalten.. Jedenfalls E-Mail an Geschäftsleitung ist raus!
     
  9. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich würde die Vertragskorrektur ablehnen, schriftlich per Einwurfeinschreiben. Zugleich auf Vertragserfüllung gemäß AB vom **** bestehen.

    Sollte das dann nicht in meinem Sinne entschieden werden, blieb nur der Weg zum RA.
     
  10. frvgl

    frvgl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So melde auch mal meinen Vollzug:

    Bin Novemberkündiger.
    Alt: W+F+S+B + HD, TVD, SkyGo 34,90€ + ZK 14,00€
    Neu: W+F+S+B + HD als light Version, mit SkyGo (aus Kulanz freigeschaltet), ohne TVD 34,90€ + ZK 14,00€ für 24 Monate, zusätzlich pro Karte 4,16€ für HD+

    Also bis in zwei Jahren :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.