1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Multikulti

    Multikulti Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    das das Bayern Spiel heute nur auf HD3 kam, wird wohl in Zukunft öfter so sein. SKAI zieht das neue "Konzept" eisenhart durch: Möchtest du deinen Lieblingsverein IMMER in HD sehen, schließe einfach das Vollabo ab --> so ein Murks !:wüt:
    aber da ich den HD3 Kanal als Rabattler eh verloren hätte, freuts mich, dass ich mein Abo von 35€ für komplett auf 25€ gekürzt habe und mich von Film getrennt habe...
    bin wirklich auf die neuen Quartalszahlen, vor allem ab 01.11. von SKAI gespannt, dauert aber leider noch...man darf gespannt sein.:eek:
     
  2. Hunde

    Hunde Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mein Vertrag ist zum 31.10.13 ausgelaufen. Hatte "Komplett" für 34,90€. Mir wurde als letztes nur "Komplett light" (mit allen bekannten Ristriktionen wie ohne HD3) für 36,90€ angeboten. Habe den Vertrag auslaufen lassen:winken:
     
  3. Klynee

    Klynee Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, ein Update zum Thema "Phantom-Bestellung" über die Traumpreis-Seite: Ich habe gestern morgen 24 Monate komplett mit Zweitkarte zu 16,90 € bestellt und eine E-Mail Bestätigung erhalten. Mittlerweile waren erst die Sky-Vertragsdaten aus dem Kundencenter verschwunden, vorhin ging auch der Login nicht mehr. Aber jetzt kommts: Ich habe soeben eine Mail von Sky erhalten, dass ein Paket für mich unterwegs sei, mitsamt DHL-Trackingnummer. Scheinbar ist der Receiver aus dem Paket mit der Zweitkarte an mich versendet worden. Ist da auch die Zweitkarte drin?

    Hier wurde ja diskutiert, dass Sky niemals diesem Angebot zustimmen wird und das ja erst nur über die Bestellung meine Seite das Angebot akzeptiert, Sky da ja aber noch den Finger drauf hat und das ablehnen kann. Das Versenden des Paketes kommt für mich aber eher einer Bestätigung gleich, dass Sky meine Bestellung wirklich durchgeführt hat, auch wenn das Kundencenter momentan dicht ist.

    Mir ist schon bewusst, dass es mit Sicherheit ein Preisfehler ist. Ich sehe die Sache aber so, dass ich hier nun eine Art Verhandlungsbasis habe: Ich habe bisher nicht verlängert, da ich für mich Sky Go als essentiell betrachte, um eine Ausweichmöglichkeit zu haben, wenn meine Frau z.B. keine Champions League schauen möchte. Eine Zweitkarte war mir immer zu teuer dafür, dass es nicht häufig der Fall ist. Da Sky Go nicht mehr im rabattierten Preis enthalten war, wollte ich nicht verlänger. Mit dem 16,90 € Angebot kann ich aber durchaus leben, da ich dann anstatt Sky Go die Zweitkarte habe. Wenn Sky Go dann dennoch enthalten ist, freue ich mich umso mehr ;-). Also sollte jetzt Sky sich querstellen, werde ich denen unterbreiten, dass ich gerne zum alten Preis von 34,90 € wieder verlängern würde, aber nur, wenn Sky Go enthalten ist, da ich keine Zweitkarte dazu buchen will. Aufgrund der Erfahrungen mit Kulanz-Regelung rechne ich mir da durchaus Chancen aus.

    Ich bin gespannt, eine AB war verständlicherweise heute noch nicht da. Das Paket ist für Dienstag angekündigt, dann weiß ich mehr, was drin ist :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  4. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss mich direkt schon wieder aufregen.

    Ich habe vor über einem Monat mit HD3 und SkyGO verlängert und so war es auch in der Bestätigung formuliert.

    Liegt nun in Mail in meinem Postfach:

    Darunter noch mal die Sender aufgelistet und HD3 nicht mehr erwähnt.

    Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe natürlich nicht um eine Vertragskorrektur gebeten.


    Edit
    Im Kleingedruckten steht nun auch folgendes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :confused:SKAI ist und bleibt ein unverschämter Sch....laden.
    Keith Rupert Murdoch,steht in GB vor Gericht.Ich habe ein Skyabo wegen Fußball.Leider gibt es das ja nur bei SKAI.Die Telekom ist ja weggebrochen.
    Hier gibt es immer noch Menschen die die ganze Drückertaktik von SKAI noch nicht durchschaut haben,+munter Vollpreis zahlen,ja und das auch noch verteidigen.
    Verbraucherzentralen schauen auch munter dem Treiben von SKAI zu.
    Ich bin im Februar 2014 dran,bin mal gespannt,was bis dahin vom Abo noch übrig bleibt.
     
  6. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da bin ich gespannt was das wird. Nachher ist das nur die 2. Karte für den Preis. Halte uns ja auf dem laufenden. Echt witzig was hier ab geht... :D
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    IcH denke 39,90 fürs Paket ohne hd3 ohne tvd + 16,90 für ZK. Wer hält dagegen?
     
  8. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir erscheint das im Bestpreisangebot:

    Sky Welt,Bundesliga,Film,Sport
    [​IMG]
    [​IMG]
    Für Sie nur:
    € 24,90 pro Monat* 24 Monate Vertragslaufzeit


    Einmalige Kosten:
    Logistikpauschale
    Sky+ Receiver € 12,90*

    Hoffe das es kein Fehler ist?:confused:
     
  9. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe vorhin als November-Kündiger telefonisch für 24 Monate verlängert.

    Alt: Welt + Film + Bundesliga + HD & SkyGo = 24,90 Euro
    Neu: Komplett light = 34,90 Euro

    Bisher haben mir beim Sport die beiden HD-Sender Sport 1+2 HD ausgereicht. Leider benötigt man nun ja zur Freischaltung beider Sender das Sportpaket. Deshalb habe ich mich für Komplett light entschieden.
     
  10. xbuddelx

    xbuddelx Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo zusammen,

    ich bin auch Dezember Kündiger und beobachte mal wieder schon seit längerem das tolle Forum. Was ich nicht verstehen kann ist es wie man wirklich für weniger Leistung mehr bezahlen soll. Ich habe 2 Pakete mit HD und zahle aktuell 24,90. mehr werde ich dafür nicht bezahlen. Ansonsten gibts halt einen Abo weniger bei Sky. Wenn es jeder so machen würde, wäre diese freche Preispolitik schnell vorrüber. Doch im Moment kann ich nur den Kopf schütteln, weniger bekommen und mehr zahlen...
    Kauf 2 zahl 3 :) :confused:

    Das einzigste was mir weh tut ist allerdings der Receiver. Ich finde den echt gut mit der 320er Platte. Weiss jemand wo man so etwas ähnliches bekommt ?
    Kaufen kann ich den ja wahrscheinlich nicht direkt bei Sky.

    Wäre für eure Tipps dankbar,:winken:
    - aber noch ist ja nicht der 31.12. und ich habe noch viel Zeit auf das normale gute Angebot 24,90 mit HD für 2 Pakete zu warten.

    Sky ist über dem Berg ! Ab jetzt gehts nur noch Berg ab :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.