1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    schalten dir morgen mittag die karte ab,haben sie bei mir auch schon mal gemacht,kurz vor einen Schalke Spiel.
     
  2. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe soeben verlängert für 34,90. Das Angebot hatte ich bereits im September vorliegen. Ein zweites mit unterschiedlichen Preisen 34,90/39,90 kam später. Sky go weg - kaum genutzt, HD3/BL3 fehlen - ärgert mich, Zeitschrift weg - auch ärgerlich aus meiner Sicht (aber hier gibt es günstige Konkurrenz).

    Insgesamt bin ich verärgert über das Vorgehen von Sky (Sie sehen nicht weniger...), aber aktuell keine Chance. In 2015 dann September-Kündiger. Mal sehen, was zwischendurch passiert. Vielleicht gibt es ja doch Zubuchmöglichkeiten unterhalb der Normalpreise, falls Sky doch noch mehr Geld in der Kasse braucht (und das ist eigentlich sicher).
     
  3. DaChuuch

    DaChuuch Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Heute ging wieder nicht das Telefon...
    Nur noch wenige Stunden mit Sky oder ich rufe gleich mal an :winken:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da würde ich auch bei aktivierter Karte nicht einschalten! :D
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sehr beliebter Abschaltzeitpunkt ist auch die Halbzeitpause. :D
     
  6. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kannst ja demnächst Barca-Spiele gucken dann siehst du euren Torwart.:winken:
     
  7. Goleon

    Goleon Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe wenig Ahnung von Geschäftsmodellen, aber eins scheint mir sehr deutlich:
    Wäre sich die breite Masse einig, Sky hätte ein Problem. Doch so wie es aussieht, haben mittlerweile viele zu deutlich schlechteren Konditionen verlängert. Warum sollte Sky einlenken?
    Aber wie soll man eine Art "Flashmob" oder "Smartmob" organisieren, damit die Oberen von Sky endlich wieder zur Vernunft kommen???
     
  8. fordfairlane

    fordfairlane Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo liebes Forum,

    gerade bei Sky angerufen 0800

    habe komplett light verlängert, leider ging nur 36,90. 2 Select Filme konnte

    ich noch rausschlagen.

    Aber ich kann WE ohne Fußball nicht leben, sorry.

    Werde mir das eine zeitlang angucken, wenn mir dann die Feeds, TVD und

    SkyGo zu sehr fehlen, werde ich ich auf VollAbo upgraden.

    MfG
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    W.k. ;)
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :eek:

    Du hast doch alle Feeds, wenn auch in SD. Vorher gab es die nicht alle in HD, also kannst du auch nichts vermissen. :eek:

    TVD kannst du für fast lau ersetzen durch andere Zeitungen (siehe z.B. abosgratis.de :)

    Und ohne SkyGo: du schaffst das schon! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.