1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    der P7 "fun" ist keine Müde Mark wert. Sehe ich ja bei Entertain.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Schön für dich :rolleyes:
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Qualität liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr Sender der Marke Kinowelt, History (aber mit passendem Inhalt), Sky Atlantic oder Unitel Classica. Das ist für viele Andere wiederum Schrott. Die wollen dafür mehr in der Art Heimatkanal, Animax, Romance TV oder Beate Uhse. Mit Pro 7 Fun sind jetzt halt mal die Bedürfnisse der Förderschul-Kinder von Sky-Abonnenten dran. Beim nächsten Sender ist es vielleicht wieder etwas für dich.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich schaue aber über Sat, und nun? :rolleyes:
     
  5. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    hast du nichts verpasst
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    irgendwie verläuft hier im Forum jede Ankündigung zu einer neuen Sky Senderaufschaltung gleich ab. :rolleyes:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Sagst du. Was hältst du davon wenn ich mir im Januar eine eigene Meinung über den Sender bilde?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Geschmacksfrage. Persönlich bin ich der Meinung, dass man weder bei Sky Bundesliga, noch Eurosport 2 oder Sport 1 US etwas verpasst. Da ist mir ProSieben Fun lieber.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Wenn Sky sein Sportprogramm ausbaut, wird gemeckert, wenn ein Filmsender aufgeschaltet wird, wird gemeckert, wenn ein Unterhaltungssender in HD aufgeschaltet wird, wäre ein anderer besser. Ist egal, was die machen, es wird gemeckert. Also ich nehm dies alles nicht mehr ernst und freu mich über jeden Zuwachs. Wenn ich den Sender dann Mist finde, hab ich genug andere.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich glaube kaum, dass hier jemand bei der Aufschaltung von TNT Film HD oder Kinowelt HD meckern würde.