1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So kann ich das bestätigen, zumindest scheinen es immer mehr zu werden die die 34,90 für 12 Monate nicht mehr bekommen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.682
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Es ist nunmal der erste Monat im neuen Quartal und da spielt Sky oft verrückt und testet teils gnadenlos aus was geht. Wenn zuviele sich den höheren Preisen verweigern, bleiben immer noch 1,5 - 2 Monate im Quartal um panisch mit Schleuderpreisen die Abozahlen zu retten. Das Schauspiel ist doch seit 4 Jahren dasselbe.
     
  3. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das ist so nicht richtig. Wenn in den vergangen Jahren Rückholangebote gemacht wurden, wurden die auch gehalten.

    Dieses Jahr nicht:rolleyes:
     
  4. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Also ich bin beim Lesen fast vom Stuhl gekippt. Diese schier grenzenlose Barmherzigkeit von Sky ist für mich kaum in Worte zu fassen...
     
  5. Falko123

    Falko123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich für meinen Teil war mit 24 Monaten zufrieden und habe gar nicht mehr nach 12 Monaten gefragt. Bestpreis und 2 Jahre Ruhe. Ist etwas Risiko dabei, sollten sich die Konditionen im nächsten Jahr verbessern, aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus :D
     
  6. Falko123

    Falko123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :) :) :)

    Von Barmherzigkeit rede ich ja gar nicht. Aber da viele hier unzufrieden zu sein Scheinen wollte ich meine Erfahrungen hier auch einmal mitteilen. Und ich bin zufrieden - ist da was falsch dran?

    Und wenn ich 3D und die select Filme jetzt mal in Geld umrechne, wären das so ca 39€. Bedeutet auf 24 Monate nochmal ca 1,60€ Ersparnis pro Monat. Also liegt mein Abo umgerechnet bei 33,30€.

    Wie gesagt, es geht hier nicht um Barmherzigkeit des Mitarbeiters, sondern um Zufriedenheit bei mir!!!
     
  7. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ruf Morgen noch mal an, 19,90 geht.Bei mir hat es Heute geklappt.Drücke Dir die Daumen
     
  8. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also, ich hab ja als Oktoberkündiger vor gut 2 Wochen verlängert - 34,90 für 12 Monate ohne Go, TVD und HD3.

    So weit, so gut. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von Sky gehört. Im KC stehen noch die Daten von meinem alten Abo. Das mag zwar noch angehen, aber wer weiß schon, ob das bei dem Chaos bei Sky auch geklappt hat mit der Verlängerung. Dann sehe ich ab 1.11. schwarz!

    Kann man es als gutes Zeichen werten, dass für mich die kostenlose Rufnummer weggefallen ist? Zumindest verweist mich die Bandansage auf die normale Verbindung.
     
  9. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Die Antwort auf meine Beschwerde an die GL vom 05.10.13!


    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 5. Oktober 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich der Fortführung Ihres Abonnements an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt.

    Selbstverständlich möchten wir Sie durch einen kundenorientierten, kompetenten Service überzeugen. Hierzu werden unsere Mitarbeiter ausführlich geschult und deren Fachwissen regelmäßig überprüft. Wir gehen davon aus, unseren Abonnenten somit jederzeit freundliche sowie kompetente Kundenberater zur Seite zu stellen. Wenn Sie dennoch negative Erfahrungen machen mussten, ist mir dieses sehr unangenehm.

    Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung mit unserer Service-Mitarbeiterin einen Einzelfall darstellt, den wir selbstverständlich nachhaltig prüfen werden. Diesbezüglich danke ich Ihnen für Ihre offenen Worte und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

    Ihren Kundendaten kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Abonnement mit den Paketen Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich 56,90 Euro verlängerten. Ein Jahr lang gewähren wir Ihnen eine Monatsgutschrift von 22 Euro. Diese reduziert die zu zahlende Monatsgebühr auf nur 34,90 Euro. Zusätzlich schalten wir Ihnen im gleichen Zeitraum das Film Paket sowie die dazu passenden HD-Sender gratis frei. Sowohl der Monatsrabatt als auch die Gratisfreischaltung enden am 30. September 2014 automatisch.

    Im Sportbereich empfangen Sie die zum Vertrag passenden HD-Sender Sky Sport HD 1-2 sowie Sky Bundesliga HD 1-2 gratis. Aus Kulanz bekamen Sie von unserem Kundenservice zudem eine kostenlose Freischaltung für Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 3.

    Darüber hinaus erhalten Sie Sky Go gratis. Hiermit haben Sie die Möglichkeit, unsere Programmangebote über das Internet, das iPad, iPhone und mit der Xbox 360 zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie auch unter Sky Go - Mehr Sky für Sie. Jetzt auch unterwegs. oder www.sky.de/skygo.

    Bitte entschuldigen Sie, dass die Freischaltung der HD+ Sender – wie beispielsweise RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD und kabel eins HD – nicht wunschgemäß erfolgte. Durch Ihre Online-Bestellung erhalten Sie die entsprechenden Kanäle seit 4. Oktober 2013 für monatlich 4,16 Euro.

    Die Laufzeit Ihres Vertrages startete wunschgemäß am 1. Oktober 2013 von Neuem und beträgt ein Jahr. Ihre Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Vertragsende – dem 30. September 2014. Ein Beendigungswunsch muss uns schriftlich vorliegen. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Vertragsjahr mit dem regulären Preis von monatlich 56,90 Euro für die Pakete Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie den dazugehörigen HD-Sendern. Zuvor gewährte Rabatte und Gratisfreischaltungen sind dann nicht mehr Bestandteil.

    Bei einer erfolgten Vertragsänderung werden die Einträge im Online-Kundencenter stets zeitnah angepasst. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies bisher noch nicht der Fall war. Auch tut es mir leid, dass Sie bislang keine Vertragsdatenbestätigung erhielten. Gern können Sie meine E-Mail als Vertragsbestätigung betrachten, ausdrucken und zu Ihren Unterlagen legen.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Aufklärung behilflich sein konnte, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. bucci

    bucci Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Oktoberkündiger, diese Woche verlängert:
    Alt: Sky Welt mit 2 Paketen Bundesliga und Sport, HD, Sport HD1-3, Bundesliga HD1-3, ohne HD4-HD11, mit SkyGo, ohne TV Digital, 12 Monate je 24,90.
    Neu: Sky Welt mit 2 Paketen Bundesliga und Sport, HD light, ohne HD3-11, ohne Sky Go, ohne TV Digital, 12 Monate je 24,90.
    1. Angebot per Post im September: 24 Monate mit 2 Paketen und HD light für 24,90
    2. Angebot per Mail: 12 oder 24 Monate mit 2 Paketen und HD light für 24,90

    Eine allgemeine Bestellbestätigung ohne vertragliche Details gab es per Email nach wenigen Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.